Suche Hundekörbchen, welche sind gut?
- Frankchief
- Geschlossen
-
-
Aber wo bleibt denn da mein Shopping Erlebnis
Das lebt man dann beim ueblichen aus. Das 500. Halsband, der 163. Mantel, usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wasserbett der Luxusklasse
Das hat aber keinen erhöhten Rand für den Kopf 😂
-
Wasserbett der Luxusklasse
Das hat aber keinen erhöhten Rand für den Kopf 😂
J das stimmt wohl. Dürfte auch die gewpnschte Preisklasse rtwas übersteigen und platzmässig auch problematisch werden.
Eigentlich wollte ich sagen, dass es nicht unbedingt ein Extra Hundebett für draussen braucht. Meine yhunde sind da sehr pragmatisch und finden immer ein gemütliches Plätzchen. Gemütlich in "hund" deckt sich ja nicht immer mit der menschlichen Vorstellung.
Aber Wasserbett ansich war schon ernst gemeint. Orthopädisch gesehen gibt es ja eigentlich nix besseres und outdoorgeeigneter geht auch kaum.
-
Aber Wasserbett ansich war schon ernst gemeint. Orthopädisch gesehen gibt es ja eigentlich nix besseres und outdoorgeeigneter geht auch kaum.
Du wolltest es so, die nächsten 30 Seiten werdet ihr alle nach Wasserbetten suchen
-
Nee, ich bin mal der böse Mod, denn ich glaube, es reicht hier jetzt wirklich!
Es wurde bereits genug Links eingestellt.
Es gibt immer Pros und Contras zu jedem Produkt, und Abstriche an Wünsche und Anforderungen werden ohnehin gemacht werden müssen.
Dann kommt noch die mögliche Überraschung, daß der eigene Hund die bestmöglichste Wahl ohnehin doof finden und sich doch lieber woanders hinlegen wird.
Wenn immer noch nicht so ganz sicher sein sollte, welches Produkt nun gekauft werden sollte, reicht auch, wenn in diesem Thread noch einmal von vorne in aller Ruhe durchgelesen wird, und bei Bedarf die Links genauer anschauen.
Hier ist dann mal
-
-
SheltiePower
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!