Suche Hundekörbchen, welche sind gut?
- Frankchief
- Geschlossen
-
-
Ich war da ja mit meinen letzten Autokäufen entscheidungsfreudiger.
Und hab eben mal flott eins der verlinkten Betten gekauft, weil wir nix auf der Terrasse haben. Danke euch schon mal dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dir was anderes verlinkt, als ne Outdoorliege. Orthomatte mit Rand, die schaffen auch 40kg.
Das von Petlando war für drinnen nicht für Outdoor
Und hab eben mal flott eins der verlinkten Betten gekauft, weil wir nix auf der Terrasse haben. Danke euch schon mal dafür
Welches hast du genommen?
lässt du das Bett dauerhaft draußen?
hast du eine einen regenschützen bereich?
-
Oh wow, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen - sorry
Aber, wenn es nicht bald zu einer Entscheidung kommt ist Winter - dann brauchst du kein Outdoorbett mehr
Also wir haben einfach aus WPC einen Rahmen gebaut, unten mit Querlatten einen Lattenrost gemacht und eine dicke Outdoormatratze beim großen A bestellt.
Das steht immer draussen, wird die Matratze nass stell ich sie auf zum trocknen.
Hund ist glücklich, ich bin glücklich, weil Hund glücklich.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche
-
ich würde auch gerne zum ende kommen
da ich den überblick verloren haben könnt ihr mir konkrete Empfehlungen geben die wir holen könnten?
Wir suchen eine Fertige Lösung (nichts zum selber basteln) es soll möglichst Wasserdicht sein oder halt so atmungsaktiv das es immer gut durchtrocknen kann und dadurch nicht schimmeln kann
Es soll als Outdoorfähig am besten deklariert sein
Wir suchen ein Hundebett am besten mit Rand zum Kopfauflegen größe ca. 120x100cm für 40 Kg Hund
Preis unter 200€
-
Na ja,
sei mir nicht böse, aber wir drehen uns hier ständig im Kreis.
Du hast hier bereits schon so viele Links bekommen.
Wie viele sollen es noch werden?
Irgendwann wirst Du irgendwo selbst Abstriche bei Deinen Anforderungen machen müssen. DAS ist ein Anfang und der erste Schritt zum Kauf.
-
-
Ich spiele jetzt mal Spielverderber 😊
Alles, was Schaumstoff drin hat, und nicht 100% wasserdicht ist , ist nicht "echt" outdoor tauglich im Sinne von "wird nie feucht".
Schaumstoff hat die wunderbare Eigenschaft, Feuchtigkeit aufzunehmen und dann bisschen zu motten. Nur schon Temperaturunterschiede reichen, um Kondenswasser bilden zu lassen.
Daher ist alles für draussen mit Schaumstoff ein Kompromiss. Und nicht ewig haltbar.
Kauf eine bequeme Hundedecke, nimm sie rein wenn es tagelang regnet und sowieso im Winterhalbjahr. Und ersetze sie halt nach xx Jahren.
-
da ich den überblick verloren haben könnt ihr mir konkrete Empfehlungen geben die wir holen könnten
Now it's your turn
-
Welches hast du genommen?
lässt du das Bett dauerhaft draußen?
hast du eine einen regenschützen bereich?
Von 4L das im Angebot für 40 Euro. Für den Preis kann ich das nicht selber stricken.
Ja, dauerhaft draußen, wir haben einen recht breiten Dachüberstand, aber bisschen Regen kommt da schon hin. Im Winter werde ich es zu den Stuhlauflagen in den Schuppen werfen.
-
Von 4L das im Angebot für 40 Euro. Für den Preis kann ich das nicht selber stricken.
Welches meinst du? das KLEO?
Das sieht irgendwie extrem dünn und unbequem aus auf dem Foto
außerdem hat es ja die Schaumstoffflocken die nicht gut sein sollen
-
Ein Loch ist im Eimer, lieber Heinrich .......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!