Suche Hundekörbchen, welche sind gut?
-
-
Oder sowas, wegen kontaktlos zum Boden.
Dann in der Mitte, damit Hund nichts "durchsehen" und ggf etwas durchwühlen kann, eine Hundedecke drauf.
https://www.bitiba.de/shop/hun…E&activeVariant=1644310.0
Ist sogar einigermaßen bezahlbar.
Zu schmal. Muss doch mindestens 100cm tief sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestell doch alle in Frage kommenden zur Probe und der Hund entscheidet. Alle anderen gehen zurück.
-
Steht aber dran, daß es für den Außenbereich geeignet ist.
Aber, darüber mag ich nicht diskutieren.
Das Ding hat zumindest einen Rand fürs Kopf. Auf die Größe habe ich nun nicht geschaut.
Am Ende entscheidet ja der TE!
-
Kein Problem:
https://www.petphysio-shop.de/…1IUQA7EAQYAyABEgKA2_D_BwE
Da kann ich nur keine eigenen Erfahrungen zu beisteuern, wir haben das ohne Rand.
Neee, das ist ja nicht speziell für Outdoor und somit ja vielleicht irgendwann durch die Witterung kaputt
Hab ich ja gesagt, würde ich abends reinholen.
Das wiegt zwar etwas mehr als diese Billomättchen, ist aber dennoch mit einem Handgriff im Haus.
Für draussen sind halt diese Outdoorliegen ideal. Die gaben wir auch und die Hunde lieben sie. Denen kann Wetter nix und drauflegen kann man, wasHund mag.
Aber die waren ja auch raus, wenn ich mich recht entsinne.
4cm Matten wären mir allerdings für einen Labbi mit...was wiegen die 30kg?... zu dünn.
-
Für draussen sind halt diese Outdoorliegen ideal. Die gaben wir auch und die Hunde lieben sie. Denen kann Wetter nix und drauflegen kann man, wasHund mag.
4cm Matten wären mir allerdings für einen Labbi mit...was wiegen die 30kg?... zu dünn.Wir hatten eine Outdoorliege schonmal gehabt die wollte er nicht und dann war Sie schon kaputt
Er wiegt 40 KG (ohne übergewicht)
-
-
-
Geh in den Laden,nimm den Hund mit und lass ihn aussuchen...
-
Geht nicht, gibt keine Läden mit geeigneten Hundebettenkandidaten.
-
Geht nicht, gibt keine Läden mit geeigneten Hundebettenkandidaten.
Und Hundebettkanditatinnen!
-
4cm Matten wären mir allerdings für einen Labbi mit...was wiegen die 30kg?... zu dünn.Wir hatten eine Outdoorliege schonmal gehabt die wollte er nicht und dann war Sie schon kaputt
Er wiegt 40 KG (ohne übergewicht)
Ich hab dir was anderes verlinkt, als ne Outdoorliege. Orthomatte mit Rand, die schaffen auch 40kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!