Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Helfstyna -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Das einzige Spielzeug, was bei Benni wirklich lange lange gehalten hat, war von WestPaw der Tux. Alles andere hat Benni nach einiger Zeit zerstört, auch den schwarzen Kong.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hätte auch an Gurtschneider gedacht, die gibt es auch in relativ flach. Hat vielleicht ein Autozubehörladen da
https://www.knivesandtools.de/de/pt/-fox-fkm…lRoCktUQAvD_BwE
oder sowas?
-
Hätte auch an Gurtschneider gedacht, die gibt es auch in relativ flach. Hat vielleicht ein Autozubehörladen da
https://www.knivesandtools.de/de/pt/-fox-fkm…lRoCktUQAvD_BwE
oder sowas?
Jaa, genau sowas meinte ich mit Folienmesser : )
-
allerdings sind sie vorne spitz.
Nee, spitz geht gar nicht. Da ist die Verletzungsgefahr viel zu gross. Das sind ca. 700 kg non-compliance, weil das Ohr bei der kleinsten Berührung weh tut und egal, wie der Kopf fixiert ist, Ohrengeschlackere geht immer.
Der Bub hat jetzt Entzündungshemmer und Co, damits bis morgen etwas abschwillt und der Liebste hat eine "kleine" Auswahl
an allen möglichen Sicherheitsuttern, Gurtschneidern und Co mitgebracht.
...
Danke Euch für all Eure Tipps. Das DF ist einfach unschlagbar.
Von
Boss auch!
-
Nachdem mich das Seminar heute verwirrt hat, wie seht ihr das:
Wenn ich etwas erledige, weil das gemacht werden muss, ist die Motivation dann intrinsisch oder extrinsisch? -
-
Wenn ich etwas erledige, weil das gemacht werden muss, ist die Motivation dann intrinsisch oder extrinsisch?Ich würde sagen, extrinsisch
-
Wenn ich etwas erledige, weil das gemacht werden muss, ist die Motivation dann intrinsisch oder extrinsisch?Die Frage ist: Warum „muss“ es gemacht werden? Gibt es dafür einen Anreiz von außen, oder resultiert es aus Deinem Wertesystem?
-
Wenn ich eine Waschmaschine kaufe und dazu den passenden Aufsatz, passt dann jeder Trockner da oben drauf (gleiche Größe natürlich vorausgesetzt)?
Ich habe aktuell eine WaMa von Samsung, der ich so gar nicht mehr traue.
Der Trockner ist auch von Samsung und mittels Aufsatz entsprechend auf der WaMa befestigt.
Aber ist das genormt? Oder könnte ich Pech haben und ein Samsung-Trockner passt dann nicht auf eine Siemens-WaMa?
-
also die Marke sollte keinen Unterschied machen. Ich hatte aber auch nie einen Aufsatz sondern hab die immer so aufeinander gestellt, die Dinger sind ja normiert. Jetzt hab ich 2 Geräte derselben Marke, zum ersten Mal überhaupt.
-
Mein Ohrloch ist entzündet.
Wie kann es sein, dass dieses über 20-jahre alte Löchlein sich aus heiterem Himmel entzündet und die ganze Zeit wechselt zwischen krustig und blutig? Ich hab nix anders gemacht: die gleichen Ohrringe wie immer, die trage ich eh dauerhaft. Hab die jetzt rausgenommen, weil das ist ja nicht auszuhalten.
Also: jemand Tipps gegen ein entzündetes Ohrlöchlein, außer sauberhalten und einschmieren?
Ich würde so ein Mittel nehmen, ob nun als Spray oder als Tropfen, die man beim Piercen/Ohrloch stechen bekommt. Damit geht das meistens super schnell weg.
Es reicht schon wenn du nur mal mit den Fingern irgendwas angefasst hast und dann ans Ohr/Ohrring gefasst hast und es in die Haut kam. Da geht entzünden schnell.
Mir geht das so manchmal wenn ich ein Piercing oben rausnehme, es kurz raus ist und ich es dann wieder rein tun muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!