Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Helfstyna -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Frage an die Großhundehalter mit Hunden mit Zerstörungstendenzen:
Welches Hundespielzeug ist denn tatsächlich so gut wie unzerstörbar?
LG Anna
Der schwarze Knochen von Kong
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich brauch sowas - der Shop ist in Spanien und die Lieferung würde zu lange dauern.
https://www.333shop.com/de/shop/produc…s-allflex-10435
Ich brauch irgendwas ähnliches, fällt einem von Euch was aus irgendeiner anderen Branche ein, was ich zweckentfremden könnte?
Wichtig sind die gebogene Form, die brauchts als Schutz und eine sehr scharfe Klinge.
Mein Bandagenmesser ist leider zu breit, es geht ums Ohrmarken entfernen.
-
Wäre ein Gurtschneider etwas, was du verwenden könntest?
-
Ich brauch sowas - der Shop ist in Spanien und die Lieferung würde zu lange dauern.
https://www.333shop.com/de/shop/produc…s-allflex-10435
Ich brauch irgendwas ähnliches, fällt einem von Euch was aus irgendeiner anderen Branche ein, was ich zweckentfremden könnte?
Wichtig sind die gebogene Form, die brauchts als Schutz und eine sehr scharfe Klinge.
Mein Bandagenmesser ist leider zu breit, es geht ums Ohrmarken entfernen.
Müsste es für das Öffnen von diesen Umreifungsbändern bei Paketen geben/Lagerbranche, ich komm nur gerade nicht auf die Bezeichnung, Mist.
Edit: Folienmesser war es!
Aber Gurtschneider ist auch eine gute Idee.
-
Hätte auch an Gurtschneider gedacht, die gibt es auch in relativ flach. Hat vielleicht ein Autozubehörladen da
https://www.knivesandtools.de/de/pt/-fox-fkm…lRoCktUQAvD_BwE
-
-
Hast du einen Elektriker in der Nähe? Vielleicht geht ein gebogenes Kabelmesser/Abmantler?
-
Hätte auch an Gurtschneider gedacht
Ja, das ist ne gute Idee, ist schon einer bestellt.
Vielen Dank!
-
Auf dem europaeischen Markt? Nix
EDIT: Ah halt. Das Zeug von GoughNuts soll was taugen und ist mWn auch in DE erhaeltlich.
-
Ich brauch irgendwas ähnliches
Dingens - von der Feuerwehr / Rettungsdienst für Sicherheitsgurte
-
Unabhängig davon, ob der Ersatz viel oder wenig Geld kostet:
Ich finde es ziemlich dreist als Verursacher erst davon zu erzählen, wenn der Schaden festgestellt wird und dann nicht sofort für Ersatz zu sorgen bzw. den Schaden umgehend finanziell zu begleichen.
Ja so ein bisschen geht es mir darum.
Ich hab es gestern zwischen dem Regen schnell selbst repariert.
Zumal die Hunde ja sonst nicht geschützt sind und einfach raus rennen hätten können.
Ich hab Teufelchen rein gelassen als es stark anfing zu regnen. Passiert wars wahrscheinlich in der Zeit.
Entdeckt hab ich es erst eine Stunde anderthalb später um 13 Uhr ca.
Da ist er zufällig vorbei gefahren und hat mich bei Begutachtung gesehen.
Meine Eltern meinten ich sollt einen neuen bestellen. Ich fand es jetzt übertrieben weil ichs ja schon selber repariert habe.
Der Schaden ist im wenige-EURO-Bereich, passiert ist nix, weil du frühzeitig gehandelt hast. Der Nachbar hat das Verursachen eingeräumt.
Wozu sich jetzt noch damit befassen? Warum sich darüber aufr Für mich wäre das verschwendete Lebenszeit.
Frage an die Großhundehalter mit Hunden mit Zerstörungstendenzen:
LG Anna
Der schwarze Knochen von Kong
Nein, den können selbst mittelgroße Hunde mit entsprechendem Talent zerstören.
Hätte auch an Gurtschneider gedacht
Ja, das ist ne gute Idee, ist schon einer bestellt.
Vielen Dank!
Da gibt es riesige Qualitätsunterschiede, falls das nicht klappt, und du schon ein Teppichmesser hast, gibt es für die meisten Ersatzklingen namens "Hakenklinge". Die sind zuverlässig scharf und du brauchst nicht so viel Kraft, allerdings sind sie vorne spitz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!