Beiträge von Else

    Husky-Wolf-Mix....? Oi:emoticons_look:



    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3-jaehrige-husky-mischlings-huendin-sucht-dringend-neues-zuhause/2742159142-134-3845

    Ich verstehe dich sooo gut =(

    Cleo konnte ja überhaupt nicht mehr ohne Hilfe hinten laufen und war ebenso inkontinent, aber wir haben bei ihr so wie es war noch so viel Freude und Lebensqualität bemerkt, sie hat dennoch aktiv und fröhlich am Leben teilnehmen können- das sieht man draußen bzw bei Momentaufnahmen einfach nicht, da hast du so recht :( :

    Fühl dich gedrückt, ihr findet den richtigen Augenblick, du kennst ihn am besten :streichel:

    Ruf doch kurz in der Praxis an und schildere die Situation. ;)

    Ich denke nicht, daß dir der Arzt deswegen "böse" ist.

    Auf der anderen seite hab ich schon schiss, dass es vielleicht nochmal schlimmer wird. Vermutlich genau ab dann, wenn ich das mrt abgesagt hab 😅

    Ich glaube ich würde es schon wahrnehmen, wenn es eine entsprechende Ursache gibt wäre es doch wichtig diese für die Behandlung zu wissen denke ich, und man weiß ja wirklich nicht ob es wieder schlimmer wird :emoticons_look:

    So oder so alles Gute!

    Es wurde irgendwann nur erwähnt, dass sie ihn so schon übernommen hat. Und wenn ich mich nicht ganz irre, wurde gesagt, dass die Hunde häufig im Ausland kupiert werden.

    Ganz am Anfang wurde außerdem eingeblendet, dass sie sich seit einigen Jahren als Pflegestelle im Auslandstierschutz engagiert.

    Aah, ok, danke! Mhh :/

    Bei den bunten Hunden.. (haben wir da ein Extra-Thema?), das sieht mir nicht aus wie ein Cane Corso? Oder doch? Ich hätte da eher in eine andere Richtung gedacht o.o

    Ich find's blöd, dass die den Hund gezeigt haben: kupierte Ohren gehören nicht ins Fernsehen.

    Das noch dazu, ja, hab den Anfang nicht gesehen ob sie was dazu gesagt haben :( :

    Ah, danke, hatte gerade gefragt ob es ein Thema gibt : )

    Ich habe Auszüge geschaut, sollte Baby wirklich ein Cane Corso sein, haben sie was zur Herkunft und den Ohren gesagt am Anfang? :emoticons_look:

    Bei den bunten Hunden.. (haben wir da ein Extra-Thema?), das sieht mir nicht aus wie ein Cane Corso? Oder doch? Ich hätte da eher in eine andere Richtung gedacht o.o

    Haaach..ich hab gerade nur den Kaninchenbeitrag gesehen - muss man die Videoaufnahmen aus der Wohnung zeigen wo alles sowieso verdeckt wird außer der...Wasserhahn? Entschuldigt natürlich in keinem Fall die Haltung und alles, aber die Videoaufnahmen gerade wenn Krankheit dahintersteht und die Person einsichtig ist und man am Ende den Wasserhahn und ein bisschen von der Dachterrasse zeigt - wisst ihr was ich meine? Man hätte doch so vom Besuch erzählen können :/