Schutzhund und Kinder ist das sicher?

  • Jap, ich hab dich gewarnt.

    Du wirst ab jetzt nie wieder auch nur ein einziges Ding besitzen/anziehen/essen/... wo keine Hundehaare drauf sind. :lol:


    Freut mich sehr zu hören das alles so gut funktioniert bei euch! :bindafür:

  • Toll! 😍 Ich habe so mitgefiebert

    Endlich Mal ein Thread, der über da Übliche hinausgeht! 🤗


    Etwas schade, dass dein Mann so schnell die Lust verloren hat... Davor wurdest du ja auch zu Beginn gewarnt dass da vieeeeeel Arbeit auf ihn zukommen würde und ob er überhaupt weiß, was das bedeutet. Super, dass du dich so sehr informiert hast, denn stell dir Mal vor du wärst kein Hundetyp (geworden) und dein Mann verhielte sich so wie jetzt....

    Euer Schäfi kann so froh sein, dass du so verantwortungsvoll bist und ihr euch gefunden habt 😊🐕

  • Was mir noch eingefallen ist: vielleicht habt ihr ja in der Nähe einen guten Hundeverein?

    Deine Kids sind zwar noch kleiner, aber wir haben zB eine ganz tolle Jugendgruppe (ab 8 Jahren), aber auch mein Jüngster kommt gerne mit in den Verein beim Training oder bei Festen.

  • Sie liebt es übrigens Socken zu klauen

    Hier auch... der Lockenkopf hat es direkt perfektioniert... der nimmt die Socken so ins Maul, dass man gar nicht sieht, dass er einen hat, und irgendwo im Haus lässt er ihn dann fallen. Bevorzugt im Essbereich. Wenn wir gerade Gäste bekommen, liegen dann die einsamen schmutzigen Socken unterm Tisch herum :lol: :pfeif:

  • Danke, daß du hier berichtest, wie es bei euch weiterging. Ich freue mich, daß Dahlia so gut in eure Familie paßt und dich aufmuntert, wenn es dir nicht gut geht.

  • Das ist ja toll, dass diese Geschichte so ein Happy End hat! Herzliches Beileid zu den Todesfällen in Deiner Familie und ich wünsche Dir und Deiner Familie mit der hübschen Dahlia noch viel Spaß und viele glückliche Momente!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!