Familie verschenkt DSH Welpen an KIND?!?!?!
-
-
sollte das auf mich bezogen sein - nein, ich habe das nirgends behauptet. Sollte das nicht auf mich bezogen sein, dann sorry
Nein, das war auf den Vorschlag hier bezogen, den Eltern den Hund "einfach wegzunehmen".
Jemand sagte, es wäre eine gute Lösung, den Welpen schnell zum Tierschutz zu bringen.
Darauf war ich eingegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie tut mir auch der Bruder leid. Der ist gerade mal zwölf und bekommt die Verantwortung für ein Lebewesen aufgedrückt das ihm eventuell irgendwann mit den Zähnen im Fleisch hängt, oder seinen Kumpels.
Habe hier einen Schäferschnösel den ich recht einfach finde, aber schon der testet ab und an ob nicht doch was geht.
Ein keine Ahnung wie gezogener Schäferhund der viel zu früh abgegeben wurde und von einem Zwölfjährigen, der keine Anleitung hat erzogen werden, soll ...
Naja wenn diese Story so stimmt, dann wird dieser Hund im Tierheim landen. Mit Glück bevor er wegen Vorfällen beschlagnahmt wurde. Und noch halbwegs vermittelbar.
Jepp, kann gut sein. Aber auch das macht was mit dem Kind.
-
Hey Leute, danke für die die netten Antworten! Der kleine ist gestern Mittag leider einheschläfert worden, parvo stand (soweit ich weiß) nicht im Raum. Laut Tierarzt sind 5 oder 6 Wochen alt übrigens ziemlich realistisch, er war völlig verwurmt und hatte anscheinend auch ne völlig kaputte Wirbelsäule gehabt. Am 30sten hat er angefangen zu krampfen, man hat alles versucht aber er hat um 12.48 seine letzten Atemzüge getan. Allein, bei fremden Menschen. Der TA hat meine fam informiert, die meinten gleich er soll ihn auf keinen Fall leiden lassen. Ich glaube, keiner von ihnen kauft so schnell wieder einen Welpen...
Run free Arko, auch wenn ich dich nicht lange kennen durfte
-
Ach herje
komm gut an du kleines Hundebaby
-
Oh nein
Der arme kleine Wurm!
Mein Beileid
-
-
Das ist eine so furchtbare Geschichte ... der arme Wurm
-
Der kleine Dötz, nur einen Wimpernschlag auf dieser Welt. Machs gut, Arko.
-
Oh man, der arme Kerl. Und dein Bruder hat es sicher auch nicht leicht momentan…
-
Ich hoffe, deine Eltern zeigen den Verkäufer an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!