Nachwehen OP? Was ist normal?

  • Gute Besserung! Vielleicht fiept und jammert sie auch, weil sie sich elend fühlt und nicht versteht, was los ist..


    Ich wünsche, dass es schnell bergauf geht!

  • Danke euch ❤️

    Leider zu früh gefreut, sie fängt immer wieder an zu Hecheln.

    Das Novalgin ist 2h her, das müsste längst wirken.

    Sie schläft einfach nicht 😭


    Wenn ich wüsste dass die in der TK jetzt etwas sinnvolles tun würde ich fahren. Aber meiner Erfahrung nach ist das immer nur extrem teuer dafür dass nur Assistenzärztin den Nachtdienst machen und die jetzt weder Blut noch Urin untersuchen werden noch einen US machen.


    Ich will da nicht hin, da kann man nicht mal anrufen, das Band sagt man soll direkt vorbei kommen. Das wären jetzt 30km Fahrt.

    Ich weiß gerade echt nicht was mch machen so 😭

  • Wahrscheinlich ist Aussitzen die beste Lösung. Der Weg zum Tierarzt hat ja scheinbar noch mehr Unruhe rein gebracht. Die Nacht wird sicher hart, aber die Maus merkt ja auch, dass du mitleidest. Das macht gleich noch mehr Stress neben ihrem Unwohlsein. Die OP war groß, kann gut sein, dass etwas schmerzt. Ich hatte auch schon eine OP, da half kein Schmerzmittel für daheim. Man quälte sich eben so durch.


    Würde sie denn jetzt etwa super leckeres essen? Oder ist im Hecheln selbst der tollste Snack doof?

  • Oh je ich drücke die Daumen dass es besser wird und sie und auch du noch etwas Schlaf bekommen :streichel:


    Ist bei euch warm im Moment? Könnte ein kühlerer Platz Abhilfe schaffen?


    Freki brauchte nach ihren OPs so vier-fünf Tage um wieder fitter zu sein.

  • Das tut mir so leid.

    Ich kann so gut nachfühlen wie Du Dich fühlst :( :


    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

  • Ich möchte mal ein paar beruhigende Gedanken da lassen.


    Das Hecheln kann gut von der Müdigkeit her rühren. Erneuter TA Besuch ist ja auch nochmal Stress und die Op kostet auch viel Kraft.


    Vielleicht ist dein Programm für sie aktuell einfach zu viel? Dein Stress kann auch gut auf sie abfärben.


    Denn eigentlich ist doch alles supi. Sie schläft, trinkt, frisst, setzt normalen Kot und Urin ab, hat kein Fieber, alles verheilt schön und sie hat auch sonst keine Anzeichen, dass irgendwas nicht gut läuft.


    Sie ist müde, antriebslos, hatte mal nicht so Bock zum fressen und raus gehen steht auch nicht zu oberst auf ihrer Wunschliste.


    Da sie erst vor ein paar Tagen eine grossse Op hatte und mit Medikamenten versorgt wird hört sich das für mich ganz normal an.

    Egal wie gut verträglich ein Medi auch ist, es kann immer Nebenwirkungen geben und gerade Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Übelkeit sind da recht normal.


    Solange es ihr gut geht würde ich ihr einfach die Ruhe gönnen die sie gerade zu brauchen scheint :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!