Wie lange sind schmerzen nach OP normal?

  • Hallo,

    Meiner Hündin wurde vor knapp zwei Wochen die eine komplette Milchleiste entfernt.

    Gestern wahren wir zum Pfädenzihen.

    Sie ist immer noch sehr ruhig und verhalten. Manchmal blitzt schon wider die alte Luth ( das verrückte Huhn) durch aber insgesamt ist sie sehr verhalten. Und Wirkt als hätte sie noch schmerzen. Ok wenn wir raus gehen will sie schon wider losmaschiren und würde gerne größere runden gehen aber Zuhause angekommen kuschelt sie sich gleich wider irgendwo ein und macht nicht mal Anstalten auf die Coutsch springen zu wollen, muss also gar nicht gebremst werden.

    Bei jeder Kontrolle wurde gesagt die Naht sieht gut aus usw...

    Trotzdem mach ich mir ein bisschen Sorgen.

    Als Abby damal kastrier wurde und auch bei ihrer GesichtsOP war sie irgendwie schneller wider auf dem Damm ( ok die Nächte wahren auch kürzer )aber Abby ist auch ziemlich zäh was schmerzen angeht also kein Vergleich.

    Ist es also normal?

  • Das kann sein sie ist auch ganz schön wehleidig, also schon vor der OP wenn nur was keines ist ist auch immer schön groß schlimm für sie gewesen.

    Zecke entfernen

    Spritze bekommen

    Krallen schneiden

    Usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!