Nachwehen OP? Was ist normal?
-
-
Vielleicht ist ihr übel. Wäre jetzt so mein Gedanke, manche Schmerzmittel schlagen ja gerne auf den Magen. Novalgin gehört da aber eigentlich nicht dazu, soweit ich weiß ...
Danke!
Daran habe ich auch gedacht, aber das Hecheln hat angefangen als ich ihr fast kein Novalgin gegeben habe und sonst bekommt sie nur Antibiotika.
Außerdem denke ich wenn ihr schlecht wäre müsste sie viellt speicheln, erbrechen, nicht fressen... Und nichts davon tut sie.
Die TA hat auch gesagt wenn die Niere nicht arbeiten würde dann wäre ihr übel und sie würde erbrechen, genau so wenn eine Naht im Bauch aufgegangen wäre dann hätte sie eine Infektion und Fieber.
Hab eher das Gefühl dass die Blasenentzündung schlimmer geworden ist, der Tierarzt am Freitag hat das Antibiotika gewechselt, viellt wirkt das nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ist ihr übel. Wäre jetzt so mein Gedanke, manche Schmerzmittel schlagen ja gerne auf den Magen. Novalgin gehört da aber eigentlich nicht dazu, soweit ich weiß ...
Oh doch. Megan hatte davon Bauchschmerzen, krassen Durchfall. Die TÄ meinte, daß einige Hunde das vom Magen-Darm-Trakt nicht vertragen
-
Oh doch. Megan hatte davon Bauchschmerzen, krassen Durchfall. Die TÄ meinte, daß einige Hunde das vom Magen-Darm-Trakt nicht vertragen
Danke, das wusste Ich auch nicht, dachte Novalgin ist eines der best verträglichen Schmerzmittel.
Durchfall hat sie nicht, trotz der ganzen Medikamente bei der OP war der Kot durchgängig super
-
Megans Schwester hatte davon auch Durchfall, mußte ständig. Das war bei Megan auch. Sie mußte ständig Häufchen machen, dann kam Durchfall.
-
PS: beide haben von Geburt an Probleme mit verdickten Magenwänden. Will da jetzt keine falsche Fährte legen. Beide reagierten auf Novalgin wegen Hüftproblemen so
-
-
So, ich liege mit Lotte auf dem Boden, Mann und die 2 anderen Hunde auf der Couch neben uns.
Lotte ist eingeschlafen, ich traue mich nicht mich zu bewegen...
Scheint als würde die 2. NOVALGIN wirken. Sie atmet zwar noch schnell aber kein Hecheln und Fiepen mehr.
Drückt uns die Daumen dass wir das bis dahin schaffen 7h durchhalten, um 8h steh ich wieder beim TA mit Urin zum Testen.
Sie muss schlafen, sie hat den ganzen Tag keine Ruhe gefunden.
-
Daumen sind fest gedrückt. Hab mich gar nicht getraut, hier rauszugehen, ehe Entwarnung kam. ich wünsche euch eine erholsame Nacht
-
Wir drücken auch die Daumen und wünschen eine ruhige Nacht. Hoffentlich sieht die Welt morgen schon besser aus
-
Daumen sind ganz fest gedrückt. Das geht einem so an die Substanz wenn den armen Mäusen irgendwas fehlt und man sich so hilflos fühlt
ich wünsche euch eine ruhige Nacht und gute Besserung der Lotte!
-
Ich drück euch auch die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!