Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Danke, den hab ich auch gefunden, aber der ist ja schon von 2008. Na mal sehen, vielleicht mach ich einfach einen neuen Thread auf.

Atrevido hat sich letztes (?) Jahr in das Thema Fahrradanhänger intensiv eingearbeitet. Aber ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread sie darüber berichtet hatte.

• Danke, den hab ich auch gefunden, aber der ist ja schon von 2008. Na mal sehen, vielleicht mach ich einfach einen neuen Thread auf.

Ich möchte mich ich informieren, mich brauche einen Allrounder. Für Kind, ggf. Hund und Gepäck, damit ihr mir einen Bollerwagen spare. Unsere Alter ist hinüber und ich glaube so ein Anhänger ist besser einsetzbar.

• Der Thread zu dem Thema ist recht aktuell

• Ich werde den Termin auch erst mal behalten. Am Montag rufe ich morgens bei meinem Prof an und frage den und dann spreche ich noch mit meinem Hausarzt am Montag, wenn ich eh da bin.

LG
    Sacco

Ich möchte mich ich informieren, mich brauche einen Allrounder. Für Kind, ggf. Hund und Gepäck, damit ihr mir einen Bollerwagen spare. Unsere Alter ist hinüber und ich glaube so ein Anhänger ist besser einsetzbar.

Ich kann radlhund.de empfehlen - Website oder via Facebook 🙂

• Hat jemand von euch mal diese Hundebeobachtungsstunde in der Hundepension Eifel gemacht?
    Ist das spannend und kriegt man da etwas erklärt - oder kann ich mich da genauso gut auf ne Hundewiese setzen? :D

• Ich möchte mich ich informieren, mich brauche einen Allrounder. Für Kind, ggf. Hund und Gepäck, damit ihr mir einen Bollerwagen spare. Unsere Alter ist hinüber und ich glaube so ein Anhänger ist besser einsetzbar

Wir haben den Hamax Outback. Ich liebe ihn! Mit Polster gemütlich für die Kinder, ohne Polster groß genug für Einkauf und/oder Hund. Und er ist gefedert, darauf würde ich nicht verzichten wollen. :)

• Kann mir jemand eine Schwimmweste für einen 21kg Hund empfehlen?

Beim Schwimmen heute lag mir Whiskey deutlich zu tief im Wasser. :-/

Ich hab die von Ruffwear vor vielen Jahren gekauft, teuer aber top für einen Nichtschwimmer der beim Kanufahren auf Seen etc ab und an mal ins Wasser geplumpst ist.

Enki hat 20kg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!