"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Proteingehalt eines Lebensmittels.

Der steht bei jedem Lebensmittel auf der Verpackung.

Ich kaufe manchmal im BARF Laden, manchmal nehme ich reduziertes Fleisch aus dem Supermarkt. Wie es grad passt.

Die gefrorenen Fleischwürste aus dem BARF Laden dauern echt ewig, wenn man sie gefroren kocht. Fleisch aus dem Supermarkt geht gut gefroren, das ist nicht so zusammen gepresst.

• Momentan meint Frau Eurasier, dass Fressen auch Spass machen kann.

One Pot:

Rindfleisch, Huhn und Schwein (Reste, die ich mal für den Hund gekocht und eingefroren habe. Dazu extra für den Hund sehr weich gekochte Nudeln. Und dazu ein Rest Eintoof von uns: Möhren, Kartoffeln, Sellerie mit Thymian, Estragon ect.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und: tadaaa, endlich mal ein Zusatz, den ich mir nie gönne....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich lese mich jetzt mal weiter ein und zunächst wird es immer mal ein bisschen was Gekochtes zum Trofu geben. Paar Kartoffeln, paar Nudeln, Reis, dann kann ich gleich mal abklopfen, welche KH gut vertragen werden. Und dann wage ich mich irgendwann, Mitte nächster Woche (wenn ich aus der Schweiz zurück bin) an das "richtige" Kochen.

• Rippchens Stoffwechsel hätte ich auch gerne

Da musst du unter deinem Wintermantel wohl nackt herum laufen. Dann müsste es mit dem Stoffwechsel vom Rippchen ungefähr klappen:lol:

Heute im Napf:

Hackfleisch vom Rind( gebraten), Linsenspirelli, Gemüse-Mix (TK), in Kokosfett gebratene reife Banane, geröstete Hanfsamen, Kümmel, Leinöl/Kürbiskernöl

• 1500g Barf-Mix Rind mit Innereien, 400g Hähnchensteaks, ein Brokkoli, 2 kleine Karotten, ein Apfel, 6 Kartoffeln als Futter für 7 Mahlzeiten gekocht.

Dazu heute Abend: Bratkartoffeln mit Ei, also Reste von uns.

• Hier gabs auch Resteverwertung aufgepeppt: Reste vom Kritharaki-Gemüseauflauf mit Lachsöl, Weißwurst und Bananenchips und Blumenkohlbrühe:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!