Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Wie reicht ihr die Rechnungen bei der Hanse Merkur ein? Per App?
Über die Homepage kann man die hochladen, das geht sehr schnell.
-
24. Mai 2023 um 18:13
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Versicherung hat uns offensichtlich angenommen, erster Beitrag wurde abgebucht
Dann kommen die Unterlagen wohl die Tage. -
Kennt jemand eine gute Kranken- und/oder OP Versicherung, die auch Hunde in Österreich versichert?
-
Hier ist nun auch final die Entscheidung für die HanseMerkur gefallen. Auch dank der Berichte von euch, vielen Dank!
-
Ich habe bisher 3 Rechnungen bei der Hansemerkur eingereicht und das Geld war bei allen innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto. Die dritte Rechnung habe ich Freitags per Mail geschickt und dienstags war das Geld da

Also bisher kann ich nichts negatives berichten.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe gestern die erste Rechnung bei der Hanse eingereicht (Nexgard), bin gespannt, wie lange die Erstattung dauert.
-
Kennt jemand eine gute Kranken- und/oder OP Versicherung, die auch Hunde in Österreich versichert?
Ich habe Hailey bei der Allianz versichert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
-
Kennt jemand eine gute Kranken- und/oder OP Versicherung, die auch Hunde in Österreich versichert?
Ich fand damals die Helvetia super.
Habe mich dann aber nur für die Haftpflicht entschieden.
Ist aber auch schon wieder 10 Jahre her...
-
Ich hab immer noch keine Unterlagen der Hanse Merkur erhalten. Auf meine Mail von letzte Woche gabs keine Rückmeldung und telefonisch komme ich nicht durch. Da heißt es dauerhaft das alle im Gespräch sind und man es später nochmal probieren soll. Es ist jetzt nicht soooo wichtig aktuell aber etwas nervt mich das ja schon.
-
Ich suche auch für meinen Welpen eine Versicherung (Vollschutz ohne SB). Die Hanse Merkur hat mir gut gefallen.
Wird das jährlich teurer dort und wie reicht man Rechnungen ein?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!