Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Nach unserer Odyssee mit Balou überlege ich aktuell, für Nelli eine OP-Versicherung abzuschließen. Eine Krankenversicherung sehe ich irgendwie nicht so wirklich. Bei Balou hätte sich das gelohnt, außer wir wären 100x rausgeschmissen worden bei den ganzen Geschichten.
Sie ist eine Golden Retriever, 5 Jahre alt und ohne Vorerkrankungen. Hatte in den fünf Jahren auch nur: 1x Würmer, 1x Hotspot, 1x Granne in der Pfote.
Seid ihr mit einer OP-Versicherung sehr zufrieden?
Wir haben für beide die Premium der Barmenia ...bisher einmal 7500,-€ und ca 600,-€ wurden anstandslos übernommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Chilly ist bei der Agila OP und Bonnie bei der Barmenia OP, beide bisher zuverlässig
-
Ich habe nur Erfahrungen mit der Agila OP Exklusiv.
Ebby (GR, finanziell Typ "Fass ohne Boden") 12 Jahre versichert, nie gekündigt, obwohl ich es echt verstanden hätte... mehrere Schadensfall, nur 1x in der Abwicklung problematisch, sonst unkompliziert und zuverlässig
Bones (Hound) seit 8 Jahren versichert, bisher 1 Schaden mit 1300€ eingereicht, umgehende Erstattung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!