Und wenn du die Zeit die du Codein nimmst nicht stillst?
Ich habe zum Glück nie Reizhusten, dafür der Mini, also nächtelang wach sind wir eher dann wegen ihm. Und über die fehlende Bereitschaft Kindern was gegen den Husten zu verschreiben habe ich mich eh Mal ausgelassen. Bin echt niemand der ständig Medikamente geben will aber wenn's Kind wegen dem Husten kein Auge zubekommt dann nervt dieses "Hustenmedizin für Kinder nur wenn's überhaupt nicht anders geht und dann nur eine Einzeldosis und fahren Sie halt ins KH wenn's nachts nicht anders geht".
Da Karli jetzt nicht mehr aufs Stillen angewiesen ist würde ich meine Gesundheit an erster Stelle setzen und mir gute Medikamente verschreiben lassen. Bringt ja keinem was wenn du wochenlang vor dich hin hustest...
Puh, ich glaube, da gehe ich kaputt.
Weil er gerade krank war und noch etwas Schnupfen hat, sind wir echt auf 9 mal Stillen pro Tag oder so aktuell hochgegangen. Jetzt vorübergehend abzustillen… ich kann ja nicht richtig ausstreichen, irgendwie konnte ich das mir nie beibringen, abpumpen führt schnell zu Milchstau bei mir…
Wäre es nur noch einmal nachts oder so, wäre ich voll bei dir. Aber ich habe gerade recht viel im Angebot und das wäre wohl sehr schmerzhaft, ihn vorübergehend nicht zu stillen.
Bisher waren es erst zwei Nächte, wo ich so zu kämpfen hatte mit meinem Husten. Jetzt gerade fühle ich mich tagsüber zumindest deutlich fitter.
Wenn es heute Nacht wieder so krass ist, lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen…
Aber krass, dass eure Kinder davon nicht aufwachen
Wenn ich nur so ein bisschen huste oder einmal niese, geht das auch noch oft gut. Aber sobald ich eine Nies-Salve abgebe mit zehnmal niesen oder minutenlang mir die Lunge aus dem Leib huste, ist Karli sofort wach