Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• Verhältnismäßig monatlich aber immer noch ok für ne Vollversicherung ohne Einschränkungen und SB. Ich zahle für nen 3 jährigen Border 87 Euro im Monat. Bei meiner 9 Jährigen Border-Hündin weiß ich es noch nicht genau. Da sind es aktuell 67. Ich weiß nicht genau wie hoch die diesjährige Erhöhung ist da bei meinem Rüden eben noch die Altersanpassung dazu kam.

Bei mir wurde von den 67 auf 79,48€ erhöht. Premium plus , Zahn, keine SB

• Wir zahlen für unsere Hündin ( versichert von anfang an mit 8 Wochen und jetzt 5 Monate alt) bei der HM Premium Plus mit Zahn mit 250 SB 48/49 Euro im Monat.

Lg
    Sacco

• Nach unserer Odyssee mit Balou überlege ich aktuell, für Nelli eine OP-Versicherung abzuschließen. Eine Krankenversicherung sehe ich irgendwie nicht so wirklich. Bei Balou hätte sich das gelohnt, außer wir wären 100x rausgeschmissen worden bei den ganzen Geschichten.

Sie ist eine Golden Retriever, 5 Jahre alt und ohne Vorerkrankungen. Hatte in den fünf Jahren auch nur: 1x Würmer, 1x Hotspot, 1x Granne in der Pfote.

Seid ihr mit einer OP-Versicherung sehr zufrieden?

• Nach unserer Odyssee mit Balou überlege ich aktuell, für Nelli eine OP-Versicherung abzuschließen. Eine Krankenversicherung sehe ich irgendwie nicht so wirklich. Bei Balou hätte sich das gelohnt, außer wir wären 100x rausgeschmissen worden bei den ganzen Geschichten.

Sie ist eine Golden Retriever, 5 Jahre alt und ohne Vorerkrankungen. Hatte in den fünf Jahren auch nur: 1x Würmer, 1x Hotspot, 1x Granne in der Pfote.

Seid ihr mit einer OP-Versicherung sehr zufrieden?

Ja, agila OP exklusiv. Bezahlbar und zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!