Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• Wenn man so ein wenig im Internet rumliest sieht man, dass die Agila wohl gerade wieder eine Erhöhungs-Offensive gestartet hat. Finde ich inzwischen schon echt krass. Deren Angebot ist wegen der krassen Deckelung eh schon mies gegen andere Versicherungen und dann machen sie es auch noch immer teurer..

• Erhöhen nicht grade alle Versicherer, oder zumindest sehr viele ihre Preise?

Ich hab nur agila und Uelzener, beides OP, haben beide human erhöht.

• Muss mich auch mal einreihen, da wir eine Erhöhung von der Agila bekommen haben. Soll jetzt 140€ statt 120€ monatlich zahlen. Habe echt gedacht ich falle um.🙈 Haben den Krankenschutz exklusiv inkl. OP und ein TA Budget von 1350€. Jetzt überlege ich, nur die OP bei der Agila zu lassen.

Hatte überlegt zur Hanse Merkur zu wechseln, aber Frieda wird 7 Jahre und damit bekäme ich sie dort auch nur mit 250€ SB versichert. Da sie auch Vorerkrankungen hat, kommen wir sicher nirgendwo anders unter. Ich war bisher mit der Agila sehr zufrieden und hatte schon immer Sorge, dass sowas kommt oder wir gekündigt werden. Echt blöd.

• Muss mich auch mal einreihen, da wir eine Erhöhung von der Agila bekommen haben. Soll jetzt 140€ statt 120€ monatlich zahlen. Habe echt gedacht ich falle um.🙈 Haben den Krankenschutz exklusiv inkl. OP und ein TA Budget von 1350€. Jetzt überlege ich, nur die OP bei der Agila zu lassen.

Hatte überlegt zur Hanse Merkur zu wechseln, aber Frieda wird 7 Jahre und damit bekäme ich sie dort auch nur mit 250€ SB versichert. Da sie auch Vorerkrankungen hat, kommen wir sicher nirgendwo anders unter. Ich war bisher mit der Agila sehr zufrieden und hatte schon immer Sorge, dass sowas kommt oder wir gekündigt werden. Echt blöd.

Du zahlst ja mehr ein, als das was sie dir an TA Kosten pro Jahr zur Verfügung stellen. 😱 nee beim besten Willen, dass würde ich nicht machen. Dann leg es lieber auf ein Sparkonto, wo du auch noch Zinsen bekommst.

• Du zahlst ja mehr ein, als das was sie dir an TA Kosten pro Jahr zur Verfügung stellen. 😱 nee beim besten Willen, dass würde ich nicht machen. Dann leg es lieber auf ein Sparkonto, wo du auch noch Zinsen bekommst.

Falsch gedacht, denn man hat dabei ja auch noch einen unbegrenzten OP Kosten Schutz zusätzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!