Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Die Mehrwertsteuer zahlen sie aber eigentlich.
Allerdings übernehmen sie keine Hygienepauschale, falls die dabei war.
Vielleicht war es das, das kann sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Allerdings übernehmen sie keine Hygienepauschale,
Was ist das denn? Also was steht auf der Rechnung drauf?
-
Bei meiner Freundin stand tatsächlich "Hygienepauschale" auf de Rechnung.
Bei mir bisher noch nicht, obwohl wir beim selben Tierarzt sind. Jedoch hatte ich nach der Einführung der neuen GOT noch keine Blutabnahme. Da war die Position bei ihr aufgeführt
-
Danke dir. Muss ich auch mal im Oktober darauf achten, wenn meine geimpft werden.
-
TK Asterlagen hat während Corona auch eine Hygienepauschale genommen…..irgendwas um die 4 Euro….damit die Masken etc. abgedeckt waren….jetzt nehmen die, diese Pauschale nicht mehr
-
-
Bei mir steht weder beim impfen noch beim Blutabnehmen eine Hygienepauschale (oder ähnliches drauf). Grad nochmal nachgeschaut. Waren 2 verschiedene Tierärzte.
-
Bei mir haben sie das auslesen des Chips nicht bezahlt
-
Bei mir haben sie das auslesen des Chips nicht bezahlt
Witzig, wo doch genau das manche Versicherungen verlangen als Nachweis.
-
Ich hab Donnerstag 2 Rechnungen eingereicht und heute war das Geld auf dem Konto!
Edit: Nachricht habe ich aber noch keine erhalten (meine direkte Ansprechpartnerin ist im Urlaub)
Überwiesen haben sie mir 204,12€ - habt ihr eine Idee was gestrichen wurde?
Edit: vermutlich Chipauslesen und Impfbescheinigung. Was noch?
Rechnung 1Rechnung 2
-
Ist jemand von euch bei der Uelzener und kann mir verraten, wie lange die Kostenerstattung (OP) in etwa gedauert hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!