Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Kann ich schon irgendwie verstehen...
Wenn die Sonne scheint, mag man diese ja genießen, dort zwischert ein Vogel, dort blüht eine Blume... 
und so wie momentan.. bloss schnell wieder nach Hause.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin bei dem Wetter meistens schneller unterwegs, weil ich die ersten 2 km friere und daher schneller laufe als ich es sonst tun würde.

-
Bei mir ist der letzte Kilometer immer der schnellste. Denk mir immer, OK, es reicht dann auch^^
-
Wenn die Sonne scheint, mag man diese ja genießen, dort zwischert ein Vogel, dort blüht eine Blume... 

Candie war tatsächlich mit am motiviertesten, so richtig schön zu ziehen, als es gestürmt und geeisregnet hat und wir auf freiem Feld waren

-
schön dass es nicht nur mir so geht

-
-

Candie war tatsächlich mit am motiviertesten, so richtig schön zu ziehen, als es gestürmt und geeisregnet hat und wir auf freiem Feld waren

Da würde ich von einem Hund hier so missbilligende- ja tötende Blicke ernten..
Und der würde sich auch keinen Zentimeter mehr weiter bewegen. Einrollen und sterben. Dass wäre das Motto. 
@Lockenwolf du hast meinen Respekt bei so Wetter überhaupt loszuziehen.
Ich bin ja echt Mimi.. In Laufsachen los.. sooo kalt! Und wenn Rouven nen schlechten Tag hat, kann man sich nichtmal wirklich warm laufen, muss ggf irgendwann spazieren
und Rad- mit Hunden- absolute Erfrierungsgefahr..
Also dick einmummeln und spazieren.
Am sichersten. -
Ich war gestern auch knapp 10 km und ganz ordentlich vom Tempo her, trödeln is nicht wenn kalt 😂…
Eigentlich wollte ich Sissi mitnehmen, aber die Mimose hat sich erst schlafend gestellt und dann demonstrativ von Herrchen und Tochter streicheln lassen und Bauch kraulen lassen sich richtig angebiedert - da hatte ich ein Einsehen. Sie läuft im Zweifel zwar schon mit, aber man spürt den Unmut und sieht diese dauerhaft zurückgelegten Ohren, da ist das Gewissen dann auch geplagt und man fühlt sich hinterher nimmer gut wegen Sport sondern als Tierquäler…
-
Ich möchte es jetzt dann nach Monaten auch mal wieder versuchen.
Coco hat morgen Physio. Ich peile jetzt mal Donnerstag abend an.
Und dann Premiere mit zwei Hunden durch den dunklen Wald

Nora hat kein Zuggeschirr, aber ich denke auch nicht, dass sie wirklich ziehen wird. Falls doch, muss ich mich doch auf die Suche nach was passendem machen und ich glaube, das ist bei ihrer Größe nicht so einfach...
-
Ich möchte es jetzt dann nach Monaten auch mal wieder versuchen.
Coco hat morgen Physio. Ich peile jetzt mal Donnerstag abend an.
Und dann Premiere mit zwei Hunden durch den dunklen Wald

Nora hat kein Zuggeschirr, aber ich denke auch nicht, dass sie wirklich ziehen wird. Falls doch, muss ich mich doch auf die Suche nach was passendem machen und ich glaube, das ist bei ihrer Größe nicht so einfach...
Du darfst dich gern bei mir melden, ich habe da diverses in „Zwergengröße“…
-
Ich hab mir jetzt mal 3 Tage Ruhe gegönnt. Morgen geht es dann wieder los, mit Fine denke ich. Die Mädels haben Mittwoch Physio und Fine am Freitag Dummy, mal kucken ob dann den Rest der Woche alleine laufen angesagt ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!