Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Bisher noch nicht.
Aber wir haben auch noch nicht alle Möglichkeiten abtelefoniert.
Aber wenn man bedenkt, dass der MRT Termin auch ursprünglich erst in der 2ten Januar Woche gewesen wäre 🫣
Da bekommen wir sicher auch jetzt was hin.
Unsere Hoffnung ist ja ein bekannter von unserem (ehemaligen) Fitness Trainer.
Der ist in Köln der Facharzt für Sportverletzungen und betreut auch die FC Spieler.
Den hat unser Trainer gestern noch angeschrieben und wir warten da auf den Rückruf.
Vit.b ist normalerweise zwar für andere blöd, weswegen ich nicht so gerne drauf zurück greife, aber gerade ist mir das egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vit.b ist normalerweise zwar für andere blöd,
Nö, wieso?
Bei meinen schlimmen Sportverletzungen hab ich immer auf Vit B zurückgegriffen. Da wars mir einfach wichtig, schnell ne Diagnose zu haben. Wenn ich „nur“ Kleinkram oder Nachsorge hab, warte ich auch mal ein paar Wochen auf einen Termin. Aber nicht wenn die Bänder durch sind.
-
Ich kann deine Denke voll und ganz nachvollziehen und bin sehr ähnlich gepolt, wenn es um VitB oder sich „Vorteile verschaffen“ geht. Aber in dem Fall würde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen. Es geht ja nicht „nur“ um Sport, sondern auch darum etwaige Spätfolgen zu verhindetn/minimieren…
-
Also meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, Tanja

Sowas braucht echt kein Mensch und ich hoffe für deinen Mann, das es komplikations- und rückstandslos ausheilt 🍀
-
Könnt ihr mir eine Stirnlampe empfehlen? Ich hatte heute SO Lust zu joggen aber die Runde durchs Dorf ist einfach absolut ätzend. Muss gar kein Flutlicht sein, einzige Bedingung ist dass da nicht so ein großer, schwerer Knubbel dran ist.
-
-
Könnt ihr mir eine Stirnlampe empfehlen? Ich hatte heute SO Lust zu joggen aber die Runde durchs Dorf ist einfach absolut ätzend. Muss gar kein Flutlicht sein, einzige Bedingung ist dass da nicht so ein großer, schwerer Knubbel dran ist.
Was meinst du mit großer, schwerer Knubbel?
Ich hab die LED Lenser H8R… mag ich gern.
-
Wir haben am Stall sowas https://www.mueller.de/p/hama-led-stirnlampe-160-2529338/ und die kippt immer und ich muss das Band ganz eng stellen damit sie nicht rutscht
Deine fällt nicht unter knubbelig^^ -
Wir haben am Stall sowas und die kippt immer und ich muss das Band ganz eng stellen damit sie nicht rutscht
Deine fällt nicht unter knubbelig^^Ich würde auf jeden Fall eine nehmen, die Wiederaufladbar ist und bei der du die Lampe abblenden kannst falls dir wer entgegen kommt.
Meine ist nun schon knapp 4 Jahre alt und ich lade sie maximal einmal pro Woche und gehe morgens immer 45-60 Minuten im Dunkeln spazieren..
-
Hab mir jetzt so ein Zyklopen-Auge aka LED-Band bestellt und freue mich schon

(Und dann wird nichts mehr für das "ich muss dafür gar kein Geld ausgeben, kann ja einfach vor die Tür gehen"-Hobby ausgegeben
) -
Also ein neues Paar Laufschuhe geht immer!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!