Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Diesen Punkt hab ich glücklicherweise schon Anfang des Monats abgehakt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stava hat mir gerade mitgeteilt, dass ich seit dem 11.11. 4 Minuten schneller auf meiner Standard-Runde geworden bin. Ich freue mich
War auch einfach super entspannt, die Berge waren keine große Überwindung und bergab hab ich einfach laufen lassen. Wer hätte das gedacht! -
Mich gibts noch und ich kämpfe seit November wieder regelmäßig, Nach Rücken und Knie kamen dann noch 2 Wochen extrem vollgepackte tolle Herbstferien...
ich wollte am 1. Dezember zwar unter 40 Min sein aber trotz richtig anstrengen ging nicht mehr. Am 17.11. waren es noch 45:11. Neues Ziel für 1.1. Sind 38:00!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich hab geschnauft wie ne Dampfwalze und war kurz vorm kotzen aber seltsamerweise war mein Puls nur bei 167bpm komm ja selten über 170 aber ich hab echt gedacht heute ist es mehr.
Werde jetzt wieder regelmäßiger berichten. Vielleicht wird es dann leichter mich 3x die Woche in den Allerwertesten zu treten.
-
Habt ihr das Gebirge einstürzen gehört?
Auch über vit b gab es keinen früheren Termin.
Aber der Mann hat noch im MVZ angerufen und durch Zufall hat die Chirurgin mitbekommen was los ist.
Die war entsetzt, dass Andre seit 2 Wochen mit schmerzen und ohne Diagnose Rum läuft, bei einer Geschichte, die ggf auch operiert werden muss.
Er durfte direkt Rum kommen.
Ende vom Lied:
1 außenband ist durch. Die beiden anderen und das syndesmoseband sind nur angerissen. Gabel ist intakt und er hat keinen Spalt zwischen den Knochen.
4 Wochen Schiene (Tag und Nacht), Physio und das war es.
Er darf zumindest wieder gehen, auch ohne Krücken und sie fänd es gut, wenn er Fahrrad fahren würde, weil dann ist er in Bewegung und entlastet den Fuß und das durchgerissene band wird beim Radeln nicht benötigt
-
Oh super das sind ja mega tolle Neuigkeiten - das hättet ihr sicher zu hoffen gewagt als Ergebnis.
Ich drücke die Daumen, hoffe André bekommt die Zeit gut rum und es heilt gut ab!
-
-
Ich drücke die Daumen dass es schnell und problemlos heilt
-
das klingt wirklich toll! Gute Besserung!
-
Das klingt den Umständen entsprechend super Schwabbelbacke
die Daumen sind weiterhin gedrückt! -
ICH FAHRE NACH BERLIN

Gestern Abend kam die Startplatzzusage

Es ist einfach völlig unbegreiflich und wir freuen uns total

-
Wow wie geil ist das denn!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!