Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich hadere gerade mit mir. Heute steht ein langsamer Lauf an. Und das ist langweilig.

Ich lieb das ja
einfach so vor mich her bummeln.....In sehr laufintensiven Zeiten ist es dann eher das Problem, dass ich auf keine Strecke mehr Lust habe, weil alle zu oft gelaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hadere gerade mit mir. Heute steht ein langsamer Lauf an. Und das ist langweilig.

Ich lieb das ja
einfach so vor mich her bummeln.....In sehr laufintensiven Zeiten ist es dann eher das Problem, dass ich auf keine Strecke mehr Lust habe, weil alle zu oft gelaufen

Ja Coach. Ich war ja brav.

Auch wenn mein Schienbein sagt, Asphalt ist aua. Und ich feststellen musste, dass 90% der Radfahrer hier ziemlich *piep* sind.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich laufe gar nicht gern allein, ich such mir eigentlich immer jemanden zum Mitlaufen und wenn ich niemanden finde telefoniere ich mit Freundinnen
-
Echt? Ich find alleine laufen eigentlich nicht wirklich schlimm. Klar, zu zweit wärs schön, aber dann würde ich wahrscheinlich so alle 2 Monate laufen, wenn es zufällig mal zeitlich passt.

-
So, Waldrunde am
Samstag inklusive Beobachtung von 2 Luchsen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ab welchem Tempo gehen eure Hunde vo
trab ins Galopp?
-
-
Ab welchem Tempo gehen eure Hunde vo
trab ins Galopp?
Jumi ab ca. 5:30/km, Malou kann auch bei 5:00/km noch traben.
Müsste ich mal genauer drauf achten beim nächsten Mal.
-
Ab welchem Tempo gehen eure Hunde vo
trab ins Galopp?
Der Nog galoppiert in der Regel sobald er im Zug ist, ansonsten trabt er auch noch bei 4:00.
Erbse ist unterschiedlich, sie trabt auch teilweise bei 3:00.
Hazeli galoppiert so ab 6:00
Beim Oppa gab's früher wenn überhaupt ab 3:00 mal die ersten Galopphüpfer.
-
4,9km in 34 Minuten. Ich bin so stolz und mir ist so kalt

Was es für einen Unterschied macht wenn keine Berge dabei sind

-
So schweren Herzens mal wirklich komplett die Füße still gehalten. Das macht so keinen Sinn, bin schlapp und total verschnupft immer wieder Kopfweh. Dienstag ist fest im Plan um nicht ganz aus dem Tritt zu kommen… das ist echt frustrierend, nachdem jetzt endlich mal Routine drin war.
-
Darf ich mal fragen, wie viele km ihr mit den Hunden pro Woche joggt bzw. gerne auch pro Einheit? Info zur Hundegröße dazu wäre toll. Versuche gerade ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viel Strecke ich mit Emmi machen kann. Aktuell sind wir bei 2*4 km pro Woche, da würde ich schon gerne mehr draus machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!