Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich war heute morgen das erste mal wieder im Wald laufen. Wir haben hier steinige Wege mit teils großen Steinen, die stellenweise auch in Matschwege übergehen - das ist für mich eine große Herausforderung, weil ich eine Syndesmose und Außenbänder Verletzung hatte.

Es waren nur knapp über 2km und wir haben ewig gebraucht xD Aber ich hab meine Angst vor solchen Untergründen weitgehend besiegt und war laufen, das war das Ziel :mrgreen-dance: ICH FREUUUUU MICH :hurra:

(dass ich mich früher nach 10km Läufen so gefühlt habe wie heute nach 2km verschweige ich und konzentrier mich aufs positive |))

:herzen1: Beste Begleitung

• Aber ich hab meine Angst vor solchen Untergründen weitgehend besiegt und war laufen, das war das Ziel :mrgreen-dance: ICH FREUUUUU MICH :hurra:

Oh super, ich freue mich mit dir :mrgreen-dance:

(dass ich mich früher nach 10km Läufen so gefühlt habe wie heute nach 2km verschweige ich und konzentrier mich aufs positive |) )

Ach, warte mal ab, das kommt ganz schnell wieder :winken:

• Malou und ich waren heute auch schon ein bisschen „Beine vertreten“, ganz locker und entspannt :nicken:

Der kleinen Maus tut es gut morgens eine Runde zu laufen, also machen wir das nun wenn Zeit und Lust da ist.

Auch in fremdem Gebiet ohne Jumi macht sie das super und heute habe ich mich auch getraut ein kurzes Stück mit ihr an der Straße lang zu gehen und bin nicht mit dem Auto los :applaus:

• Wir waren grade vor dem Frühstück eine kleine Runde laufen. Knappe 5 km mit einer Gehpause ich war einfach saumäßig schlecht drauf...

Ich musste gestern noch notfallmäßig mein Kaninchen einschläfern und lag die halbe Nacht wach um eine Lösung für meinen Kleinen zu finden.

Ich klapper nachher mal die Tierheime ab... :( :

• Mal eine Randfrage.

Eine Bekannte von mir macht zurzeit eine tolle Reise und ist auch sportlich fit.

Nach ihren letzten drei FB Posts wollte ich sehen was genau die letzten Touren waren, weil es krass und schön klang.

Also Strava und dann Garmin aufgerufen und festgestellt, daß sie Höhenmeter, Pace und Distanz auf FB massiv übertrieben hat.

Die Frage, die mich weniger beschäftigt ist, warum man das tut, ihre Läufe waren auch "in Echt" toll.

Tatsächlich frage ich mich, warum es mich so ärgert, daß sie so übertreibt.

Und um noch was positives zu schreiben, wir haben gerade "schnelle" 500 HM gemacht. 2250 von den geplanten 10.000 habe ich damit in der Tasche.

87f30f7cb9757.jpg

• frag sie doch warum sie das macht. Ich hab keine Ahnung!

Glückwunsch zu deinen Höhenmetern

• Tja.... ich wäre wahrscheinlich auch angefressen. Warum.... keine Ahnung. Ich denke, weil es einfach gelogen ist. Oder so halber.

Von mir auch Glückwünsche :)

-s-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!