Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
So, Wings for life world run…
Das lief erstaunlich gut heute. Ich hatte mir einfach mal die HM-Distanz als Ziel gesetzt, dachte aber noch, wär schön, wenn’s klappt - wenn nicht, auch ok. Einfach mal gucken, was so geht.
Wetter hat gehalten, Knie auch 😄
Ab km 17 war’s hart und ich bin ziemlich eingebrochen, aber es hat am Ende für 21,5 km gereicht
Das beste war, ich bin ziemlich genau vor der Haustür eingesammelt worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunsch ihr zwei!
-
Welche Jenny ist denn in meinem Team mitgelaufen?
Das war dann wohl ich
Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis!
-
Welche Jenny ist denn in meinem Team mitgelaufen?
Das war dann wohl ich
Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis!
Dir auch Glückwunsch!
Du warst bei Kilometer 19, als ich fertig war!
-
Da hab ich schon arg gekämpft und mir das Catchercar regelrecht herbeigesehnt 🤪
-
-
Super toll gemacht ihr beiden! Glückwunsch
Ich war heute spät nachmittags ne Runde, 10,5 km aber ziemlich gequält. Gestern zu spät und nach paar Wein ins Bett und die Kinder hatten in der Früh kein Erbarmen. Das hätte mittags als net gepasst, wie waren zum Muttertag dann mittags bei meiner Mutti…
-
dragonwog ich musste grade lachen bei deiner Frage ich glaube in dem Tempo ist hier keiner unterwegs
Ich merke nur wenn ich wirklich schnell werde, also so an der 3er kratzte, dass ich manchmal das Gefühl habe das mir das Gehirn klappert. Ein anderer Vergleich fällt mir grade nicht ein
Jaaaa genau, das Gehirn klappert, so fühlte sich das irgendwie an! Ich glaub Wonder2009 hat auf dem vorletzten Turnier das Tempo fast 2 km gehalten.
😂😂😂😂😂 also bei mir und meinem Hirn klappert da nix 😂
Mir wird auch nicht schwummerig. Nur die Augen tränen fürchterlich. Ich weine quasi richtig beim laufen.
-
an alle erfolgreich klappernden Hirne und deren Beine herzlichen Glückwunsch!! Ihr seid großartig!!!
-
Klapperndes Hirn klingt irgendwie nicht sehr gesund
Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht in solchen Sphären unterwegs bin
-
Klapperndes Hirn klingt irgendwie nicht sehr gesund
Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht in solchen Sphären unterwegs bin
Das ist schon geil manchmal wenn man so schnell ist, aber ich halte das auch nicht so lange durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!