Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Der Lauf ist für mich heute gestrichen.

Ich hab die ganze letzte Woche Probleme mit meinem lieblingsknöchel und das Rennen mit Mo hat er m

mir ziemlich übel genommen.

Seit gestern trag ich Bandage 😭

• dragonwog ich musste grade lachen bei deiner Frage ich glaube in dem Tempo ist hier keiner unterwegs :lol:

Ich merke nur wenn ich wirklich schnell werde, also so an der 3er kratzte, dass ich manchmal das Gefühl habe das mir das Gehirn klappert. Ein anderer Vergleich fällt mir grade nicht ein xD

Schwabbelbacke gute Besserung an den Knöchel

Wir waren Freitag laufen beide Hunde abwechselnd eingespannt, Theo hat das erste Mal 2km durchgezogen. War sehr gut. Der Mali war faul... Aber okay das ist kein Drama.

Heute hab ich Muskelkater...

Mal sehen ob ich nachher was allein laufe

• dragonwog ich musste grade lachen bei deiner Frage ich glaube in dem Tempo ist hier keiner unterwegs :lol:

Ich merke nur wenn ich wirklich schnell werde, also so an der 3er kratzte, dass ich manchmal das Gefühl habe das mir das Gehirn klappert. Ein anderer Vergleich fällt mir grade nicht ein xD

Jaaaa genau, das Gehirn klappert, so fühlte sich das irgendwie an! Ich glaub Wonder2009 hat auf dem vorletzten Turnier das Tempo fast 2 km gehalten.

• Ich habe dann nur Angst gleich mit der Nase den Weg auszugraben und konzentriere mich darauf die Füße wieder auf den Erdboden zu bekommen. :lol:

Schwabbelbacke gute Besserung!

Rinski hier auch. Mittags ist einfach so schwül und warm. Schade dass man sich Zeit nicht aussuchen kann.

• Welche Jenny ist denn in meinem Team mitgelaufen? :ops:

Sie läuft auf jeden Fall noch!

Coco und ich sind nach 11,5 km vom Catchercar überholt worden. Erstmal sind wir wenige Minuten zu spät los, weil ich nicht da parken konnte wo ich geplant hatte. Dann gings doch öfter bergauf und ein paar Mal bin ich trotz komoot Navi falsch abgebogen. Nach 8 km kamen wir plötzlich an einer Straße raus und ich musste ohne Fußweg am Straßenrand laufen und dann gings steil von der Straße wieder bergauf in den Wald. Das CatcherCar schon ziemlich nah hinter uns, und ich komme nicht vorwärts.

Die letzten 1-2 km habe ich dann versucht nochmal ein bisschen Tempo zu machen...

Naja die 10 km haben wir wenigstens geknackt.

Mit Coco werde ich auf jeden Fall keine Rennen mehr mitmachen. Die hat da keinen Spaß mehr dran. Da werde ich mich wieder auf gemütliches Gassijoggen beschränken.

Wenn ich Tempo machen möchte, werde ich in Zukunft wohl doch alleine los müssen :no:

69e119aae.jpg

b357da037ca7a994b8c4fff.jpg

Bus hierher hatte ich vorher geschrieben. Dann war mein Handyakku leer und ich saß irgendwo in der Pampa fest. (vgl. Start- und Endpunkt bei strava |))

Also habe ich mit jetzt auf gut Glück auf die Suche nach meinem Auto gemacht. Irgendwie durch den Wald, wo es keine geraden Wege gibt. Rausgekommen bin ich dann irgendwann in einem Ort, leider der falsche, aber ich wusste wenigstens wo ich bin.

Und nach über 5km Marsch sind wir jetzt endlich am Auto :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!