Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Danke ich war auf der Seite und die 10 km wären ja selbst für mich locker drin, aber 13 Uhr find ich auch keine Strecke mit Hund, soll ja 20 Grad werden. Ach ich weiß nicht… wohl eher nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr müsst alle zu mir kommen.
Hier soll es regnen (ob es das tut, ist aber fraglich).
Den ersten, heftigen, Waldbrand hatten wir gestern schon 😭
-
Ich kann leider am Sonntag nicht....
Vor zwei Jahren bin ich mitgelaufen, das war richtig cool (obwohl die App am Ende abgeschmiert ist)...
-
Hier im Allgäu soll es die nächsten Tage auch kühl bleiben und regnen.
Ich kann nur hoffen, dass es nicht gewittert.
Wir waren jetzt zwei Tage nicht wirklich spazieren, weil es immer zu gewittern anfängt, wenn ich raus möchte.
Wir gehen eigentlich abends die große Runde, aber Coco wollte nicht mehr aus dem Haus. Heute Abend wieder...
-
ich bin als Ringhelfer in Erfurt und damit raus. Ansonsten liege ich Sonntags um 13 Uhr im Fresskoma- da gibt es immer tolles Essen bei Oma und ich esse immer Zuviel und dann schlafe ich schön bis es mir wieder gut geht
-
-
Ich bin Sonntag Nachmittag auf dem Hundeplatz zum Training. Sonst hätte ich gern mitgemacht
-
Ich hab nun für Sonntag nen Startplatz in Schweinfurt für den Geländelauf bekommen. Alternative wäre der Wfl gewesen. Das wird mir aber beides zu viel. Zumal ich mich da null auskenne, wo man laufen könnte. Vllt klappt es ja nächstes Jahr
Erfurt wäre auch noch ne Möglichkeit für mich gewesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht mehr viel von großer Cacib übrig ist
bin gespannt, was man nach dem Wochenende so hört
-
Gestern CrossFit war wieder echt heftig für die Beine.
Also gings heute ruhiger zu … hab versucht immer bei nem Puls unter 150 BPM zu laufen. Das ist bei Steigungen garnicht einfach.
Die Mädels schlafen jetzt und für mich gehts zum All you can eat beim Asiaten 🥰
-
ich bin auch unterwegs gewesen und es geht scheinbar wieder bergauf. War wieder sub 8 und der Puls war ok. Aber zu weiter hatte ich noch kein Verlangen aber es ist ja ein positiver Trend und ich lass es einfach ruhig angehen
-
Am Samstag war wieder THS Turnier und diesmal bin ich mit Ada auf der 1000 m und direkt danach im Anschluss mit Käthe auf 2000 m gestartet (beide Male gewonnen). Käthes Besitzerin war aber Turnierleiterin und sie ist in nach der Hälfte der Strecke aus dem Zug gegangen und hat ihre Besitzerin gesucht und mehrere Streckenposten begrüßen wollen. Naja. Dafür waren wir auf den ersten 500 m tatsächlich mit 2.30 unterwegs und da habe ich eine Frage an die Läuferinnen hier, die dieses Tempo öfter laufen: Ist es normal, dass durch die Erschütterung da die Sicht ein bisschen schwummrig wird, wenn die Füße auf dem Boden aufkommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!