Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• autsch. Wie ist dass den passiert? Sei froh dass der Schuh deinen Fuss geschützt hat. Gute Besserung!

Und wenn dir hier jemand den Schuh bestellt und zu dir schickt?

• Bestellen könnte ich ja auch (falls meine Größe wieder irgendwo zu kriegen sein sollte), aber die feste Adresse fehlt. :woozy_face:

Ich bin mit dem Schuh an einem Ast hängen geblieben...

• Bestellen könnte ich ja auch (falls meine Größe wieder irgendwo zu kriegen sein sollte), aber die feste Adresse fehlt. :woozy_face:

Ich bin mit dem Schuh an einem Ast hängen geblieben...

packstation oder irgendwelche Zwischenstationen wo du mal bist oder ein lieber Ladeninhaber?

• Gute Besserung! :streichel: Wegen der Schuhe würde ich mich aber auch ärgern.... :face_with_steam_from_nose:

Aber ich bin ehrlich, zwei Postings mit solchen Großaufnahmen der Wunde finde ich nicht so angenehm. :fear:

• Mein Ruhepuls sackt immer mehr ab, jetzt bin ich schon bei unter 45 :see_no_evil_monkey:

Ernsthaft? :shocked:

Das ist aber gar nicht gut :denker:

Aber sagt man nicht, dass das Herz bei sehr sportlichen Menschen kräftiger wird und somit auch der Ruhepuls sinkt?

Ich glaube, dass das nichts negatives ist. :smile:

Mein Ruhepuls ist mit 70 z. B. absolut in der Norm; als ich mehr Cardio gemacht habe, hatte ich aber einen Ruhepuls von 55/60.

• Aber sagt man nicht, dass das Herz bei sehr sportlichen Menschen kräftiger wird und somit auch der Ruhepuls sinkt?

Aber unter 45 bpm? Vielleicht bei einem Hochleistungssportler, der dann aber eh medizinisch betreut wird... für einen "normalen" Menschen empfinde ich das als sehr niedrig.

Grundsätzlich ist auch ein absackender Puls nicht gesund und ich würde persönlich bei einem derartig niedrigen Puls einen Kardiologen aufsuchen, um auszuschließen, dass es eine krankheitsbedingte Ursache gibt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!