Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Hennie Kompressions-Beinlinge halten bei mir deutlich länger als die entsprechenden Socken. Machen also weniger arm.
Wobei man dann ja immer noch die teuren Laufsocken braucht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hennie Kompressions-Beinlinge halten bei mir deutlich länger als die entsprechenden Socken. Machen also weniger arm.
Mein Problem ist ja, dass bei mir am besten die halbhohen Kompressionssocken helfen. Und da dann auch nur die von CEP, alles andere rutscht statt zu komprimieren
da habe ich aber noch keine Beinlinge zu gesehen...Die langen Strümpfe trage ich jetzt im Winter aus Bequemlichkeit, im Sommer bin ich dann aber wieder froh, dass es die kurzen tun...

-
Ah, das ist auch eine gute Idee mit den 7/8-Hosen! Ist nur die Frage, ob es die auch gefüttert gibt?
laut unserem Laden hier vor Ort nicht, ich hatte letztes Jahr danach gefragt, weil ja alle anderen zu lang sind

Aber falls du was gegenteiliges hörst, gib gern Bescheid

-
sind die bei dir so schnell hin?
ich hab bisher noch kein einziges Paar eingebüßt, außer einmal beim Öffnen des Paketes mit einer Schere

Optisch geht bissl Farbe raus, aber ich wasch die auch immer zu heiß, also kein Wunder

ich bin sehr zufrieden mit denen, brauch keine extra Laufsocken, krieg keine Blasen etc. und zieh sie auch mal in den Gummistiefeln von Aigle an, da die normalen Socken dort gern mal rutschen und sich selbst ausziehen

-
Ah, das ist auch eine gute Idee mit den 7/8-Hosen! Ist nur die Frage, ob es die auch gefüttert gibt?
laut unserem Laden hier vor Ort nicht, ich hatte letztes Jahr danach gefragt, weil ja alle anderen zu lang sind

Aber falls du was gegenteiliges hörst, gib gern Bescheid

Werde ich machen

und zieh sie auch mal in den Gummistiefeln von Aigle an, da die normalen Socken dort gern mal rutschen und sich selbst ausziehen
Ach, das ist ja eine geile Idee
Mir gehen da auch immer die Socken flöten 
-
-
Ähm ja, bei denen laufe ich die Fersen extra schnell durch.
Zur 7/8 Hose, braucht ihr die gefüttert um die Beine besser zu wärmen, oder an den Nieren?
Für Niere-Po gibt es so Thermo Röcke, so einen nutze ich im Winter gern.
Meiner ist eigentlich für Skitouren, ich meine bei bevegt wurde mal über Lauf-Isolier-Röcke geschrieben, die super aussahen.
-
Ich für die Beine, wenn ich vor dem Sport noch stundenlang beim Gehorsam auf dem Platz stehe...
-
Es ist eine Zumutung im Nieselregen zu laufen…

… sagt Jumi

Sie war aber ganz tapfer und es war nur eine kleine Runde, weil wir gleich Besuch bekommen.
Dafür gab es auch viiiiiiiel Käse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Puh, es regnet und es ist arsch kalt.
Siri liegt irgendwo unter den decken und ich hoffe sehr, dass sie die Erlaubnis bekommt, dass sie im Regenmantel starten darf.
Die Rennleitung war eher wenig Verständnisvoll (dann läuft die wenigstens, und dann kann die sich ja warm laufen...), will es aber (angeblich) mit dem Team besprechen.
-
Ohhh das ist ja ne nette erste Antwort

Ich drücke die Daumen, dass es genehmigt wird!!!
Ich bin ja auch noch immer hin und hergerissen wegen dem Thema Mäntel bei Sissi. Aber sie läuft bei Spaziergängen auch im leichten Nieselregen mit Regenmantel sehr viel entspannter und freiwilliger mit als ohne. Wenn wir laufen gehen würd es glaub stören und den den wir haben passt wohl eher nicht übers LaufGeschirr...
Wir waren gestern auch laufen mit Hundebegleitung ne sehr schöne Strecke von guten 8 km. Das war ne gute Entscheidung es auf Samstag zu legen, Wetter war gestern prima!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!