Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich hab jetzt 3 Winterlaufhosen bei Decathlon online bestellt. Die, die ich haben will sind natürlich in der Nähe nicht auf Lager.

Mit 1,69cm hab ich die 10cm die euch fehlen bzw. zu viel sind offenbar genau getroffen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hat jeder seine Probleme. Ich gebe gerne 10cm von jeder langen Hose ab, die ich bei mir kürzen müsste....Ich kaufe auf jeden Fall keine mehr mit Reißverschluss unten, weil man den nicht so gut krempeln und kürzen kann....
Ja, hier, ich habe auch mindestens 10cm abzugeben

Ich habe eine wirklich tolle gefütterte Hose von Kalenji, die mir von der Länge perfekt passt. Gibt es leider nicht mehr (möglicherweise war ich der einzige Käufer
)...ich hätte sie auch gekauft, ich hab nur gefütterte Kalenji, die mir meilenweit zu lang sind

ist bissl blöd, weil ich ja immer die Socken drüberziehe und das dann ziemlich knittert und stört
Wenn es nicht gerade superkalt ist, zieh ich meist 3/4 Hosen an, die dann genau richtig von Länge her sind, aber unter 0 Grad friere ich mir damit dann den Arsch ab -
ich vermelde 35:55 für 5km für Farinelli und mich
und das geilste ich fühle mich danach schnell wieder richtig gut und nicht mehr wie vor einem halben Jahr noch 2 Tage tot -
Die Nacht war heute wirklich ganz angenehm.
Siri hat sich einigermaßen von der bollerei erholt.
Ich bin allerdings froh, mich doch etwas abseits gestellt zu haben, weil da, wo ich mich fast hätte hin gestellt, wären wir genau in der schussbahn gewesen.
Siri war gestern und heute beim Gassi echt motiviert.
Ich hoffe, das behält sie bei.
Sie hat gestern auch schon Freundschaft mit einem der Hunde geschlossen, die schon in calden so fasziniert waren.
Da gab's aber keinen Kontakt, weil siri ja läufig war.
Jetzt ist sie durch und dem netten Kerl war siri auch nicht abgeneigt.
Nur heute morgen flog der knurrend gegen das Zelt, als wir zum Gassi aufgebrochen sind.
Ich fürchte, aus dem Start werden wir ganz schlecht kommen, weil der whippet, den siri so klasse gefunden hat, startet direkt hinter uns.
Ich denk allerdings, die werden uns noch vor dem ersten Berg einholen, weswegen ich die dann nicht mal als Hasen nutzen kann.
-
Schwabbelbacke viel Erfolg und noch mehr Spaß!
-
-
Ja, hier, ich habe auch mindestens 10cm abzugeben

Ich habe eine wirklich tolle gefütterte Hose von Kalenji, die mir von der Länge perfekt passt. Gibt es leider nicht mehr (möglicherweise war ich der einzige Käufer
)...ich hätte sie auch gekauft, ich hab nur gefütterte Kalenji, die mir meilenweit zu lang sind

ist bissl blöd, weil ich ja immer die Socken drüberziehe und das dann ziemlich knittert und stört
Wenn es nicht gerade superkalt ist, zieh ich meist 3/4 Hosen an, die dann genau richtig von Länge her sind, aber unter 0 Grad friere ich mir damit dann den Arsch abEs gibt manchmal auch 7/8-Hosen, ich hab eine von Newline, die passt mir (1,58) von der Länge her ziemlich gut!
Oder ich laufe mit 3/4-Hose und dazu diese Compressions-Beinlinge über die Waden.
Lange Tights mag ich zB die von Smmash, die sind ganz ok in der Länge.
Ich war jetzt ein paar mal wieder laufen, heute mit hündischer Begleitung. Knie war ganz ok, hab mir jetzt mal eine Sportbandage gekauft, damit gehts besser.
Hund lief heute nur frei mit und ich hab den Eindruck, das taugt ihr viel besser als vorgespannt mitzulaufen. Die letzten Male mit CC-Gurt waren eher so meh… Heute war’s richtig nice. ❤️
-
Ich war heute nach dem THS noch voll motiviert und ne kleine Runde gelaufen. Will ja fit werden für die nächste Saison.

Noch mit Gehpause (die ersten 900m gehts bergauf, das schaffe ich noch nicht so locker).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Renntag 1
Die ersten 1,3km waren heute wieder so semi gut.
Siri wollte den direkten Weg zum Ziel laufen 🙈 und war der Meinung, dass sie ja vorher nicht genug Möglichkeiten hatte, sich zu lösen.
Also mussten wir zwischen durch ein paar Mal anhalten, diskutiert und andere starter vorbei lassen.
Ich hatte mich ja eh auf ne gemütliche siri eingestellt und dann ists halt so.
Wenn ich da andere starter gesehen habe, die ihre Hunde wirklich hinter sich her geschliffen haben, weil die Hunde keinen Bock hatten 🙈
Traurig.
Nach den 1,3km ist siri dann, total motiviert, richtig toll in den Zug gegangen.
Sie hat dann bis zum Schluss richtig toll gearbeitet 🥰
Sie war so eine brave Maus und es hat Mega viel Spaß gemacht, mit ihr zu laufen.
Die Strecke war, für mich, echt hart.
Es ging gefühlt fast nur bergauf (dafür aber auf tollen trails wieder bergab).
Nur meinten die biker, dass es heute mehr bergab, als bergauf ging.
Meine Beine sagen da ganz klar was anderes.
Nachgucken kann ich nicht, weil ich meine Uhr zu Hause vergessen habe 🙈.
Morgen sollen wir die Strecke wohl andersrum laufen.
Vor meinem Start hab ich ganz viel negatives von den scooterern gehört.
Da waren einige bei, die die Strecke schlecht beschildert fanden, andere, die beim abgehen falsche Abzweigungen genommen haben und eine, die auf die kinderstrecke geraten ist.
Aber ich fand die eigentlich sehr gut ausgeschildert.
Die Strecke selbst war toll.
Viele schmaler trails, viele Wurzeln...
Einfach eine tolle Strecke 🥰
Von unserem zieleinlauf gibt es von heute ein Video.
Aber ich lad die Sachen erst Montag im w-lan hoch
-
Schön dass ihr so einen guten 1. Tag hatten!
Ganz viel Erfolg und Spaß für morgen 😊
-
Es gibt manchmal auch 7/8-Hosen, ich hab eine von Newline, die passt mir (1,58) von der Länge her ziemlich gut!
Oder ich laufe mit 3/4-Hose und dazu diese Compressions-Beinlinge über die Waden
Ah, das ist auch eine gute Idee mit den 7/8-Hosen! Ist nur die Frage, ob es die auch gefüttert gibt? Ich brauche die ja tatsächlich nur noch fürs Training, wenn ich so lange auf dem Platz stehe. Früher bin ich da ja auch drin gelaufen, das würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen
dafür habe ich ja auch die Kombi 3/4-Hose plus Kompressionssocken für mich entdeckt. Auch wenn es mich mittelfristig arm macht.... 
Ich war jetzt ein paar mal wieder laufen, heute mit hündischer Begleitung. Knie war ganz ok, hab mir jetzt mal eine Sportbandage gekauft, damit gehts besser.
Hund lief heute nur frei mit und ich hab den Eindruck, das taugt ihr viel besser als vorgespannt mitzulaufen. Die letzten Male mit CC-Gurt waren eher so meh… Heute war’s richtig nice. ❤️
Freut mich total, dass du wieder laufen kannst

Ich bin ja mittlerweile Profi im Knie tapen und mir hilft das total. Ist dann nicht so viel am Bein. Auch wenn ich aufpassen muss, dass ich das Tape nicht durchgehend drauf habe. Und ist echt nicht schwer...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!