Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich habe heute meinen neuen Kopfhörer ausprobiert. Es ist ja dieses Mal ein on-ear geworden und ich muss sagen, es ist ein super Klangerlebnis und sie saßen auch echt gut. Nur für Regen muss ich mir noch was überlegen....
So ein Regenhäubchen vielleicht?

Also meine Uroma hat drauf geschworen

Davon hätten wir dann aber gerne ein Foto

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe heute meinen neuen Kopfhörer ausprobiert. Es ist ja dieses Mal ein on-ear geworden und ich muss sagen, es ist ein super Klangerlebnis und sie saßen auch echt gut. Nur für Regen muss ich mir noch was überlegen....

Sowas?
-

Sowas?
Jaaaaa genau

Omi hatte auch die mit Punkten und die haben ihre Dauerwellen immer top in Form gehalten

-
@Lockenwolf
Ich bin 1,83 und ich besitze 2 wirklich lange, die sind von Decathlon.
oh so lang wie ich. Aber auch da hab ich nur Hochwasser anprobiert. Innenbeinlänge 92cm... und dabei aber eine Hüfte und Taille wie sie in eine 40 passen. Mit 15kg mehr haben mir zumindet Herrenhosen gepasst aber das ist jetzt wieder geschichte
-
@Lockenwolf ich habe gerade keinen Plan, wo du her kommst
Aber gibt es bei dir in der Nähe so etwas wie Weingarten? Ein Geschäft für Übergrößen?
Das hat, entgegen der landläufigen Meinung, nicht nur Bekleidung für dicke Menschen, sondern für, nicht der norm entsprechende Menschen.
Also kurze Arme, lange Arme, kurze Beine, lange Beine, kleiner Oberkörper, großer Oberkörper, unglückliche Kombi von Länge und Umfang....
Der Weingarten betreibt mittlerweile auch ein Geschäft für Kinder und Sport Bekleidung.
Ohne den Laden, hätte mein Mann keine Hosen, die ihm passen 🙈
-
-
Schwabbelbacke da google ich nachher gleich mal. Danke!
-
So hat jeder seine Probleme. Ich gebe gerne 10cm von jeder langen Hose ab, die ich bei mir kürzen müsste....Ich kaufe auf jeden Fall keine mehr mit Reißverschluss unten, weil man den nicht so gut krempeln und kürzen kann....
-
So hat jeder seine Probleme. Ich gebe gerne 10cm von jeder langen Hose ab, die ich bei mir kürzen müsste....Ich kaufe auf jeden Fall keine mehr mit Reißverschluss unten, weil man den nicht so gut krempeln und kürzen kann....
Schwester im Geiste. Mit knapp über 160 cm ist eigentlich alles zu lang
-
Ja, hier, ich habe auch mindestens 10cm abzugeben

Ich habe eine wirklich tolle gefütterte Hose von Kalenji, die mir von der Länge perfekt passt. Gibt es leider nicht mehr (möglicherweise war ich der einzige Käufer
)... -
Ich gehöre auch zur Kategorie knapp über 1,60 und frage mich immer warum Hosen so unglaublich lang sind. Immerhin passen mir so manchmal Sportklamotten aus der Kinderabteilung, die oft deutlich günstiger sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!