Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
rutschende Hosen kenn ich....
aber ich glaube, ich würde das echt mal versuchen. Unterhemd, oder ähnliches unten drunter, damit das Gurtzeug vom Hosenträger nicht scheuert und dann das Shirt drüber.
Dann sieht das ja auch keiner.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt zufällig jemand Winterlaufhosen mit seitlichen Taschen? Ich hab welche für den Sommer mal vor Jahren über amazon gekauf, da gibts aber keine Winterversion. Da sind seitlich am Oberschenkel Taschen (oben offen) angenäht und fürs THS sind die super praktisch. Sowas bräuchte ich in warm, die meisten Lauftights haben ja aber nur Mini-RV-Taschen.
-
Kennt zufällig jemand Winterlaufhosen mit seitlichen Taschen? Ich hab welche für den Sommer mal vor Jahren über amazon gekauf, da gibts aber keine Winterversion. Da sind seitlich am Oberschenkel Taschen (oben offen) angenäht und fürs THS sind die super praktisch. Sowas bräuchte ich in warm, die meisten Lauftights haben ja aber nur Mini-RV-Taschen.
Schau mal bei Decathlon..
decathlon.de/p/laufhose-lang-tights-run-warm-night-damen-schwarz/_/R-p-308057?mc=8554267&c=SCHWARZ
-
Schau mal bei Decathlon..
Danke, das schaut gut aus.

-
Amazonien spuckt mir dafür
aus.Kenn ich nicht, in kurz finde ich die seitlichen Taschen auch super.
-
-
irgendwie ist meine Motivation jetzt in der dunklen Jahreszeit größer. Da sieht man es nämlich nicht wenn ich mit dunkelrotem Kopf angerannt komme

Heute hab ich dann nach 3,5km abgebrochen, Wind und Regen wurden dann zu krass
Aber immerhin hab ich es geschafft überhaupt zu laufen

-
Ich habe heute meinen neuen Kopfhörer ausprobiert. Es ist ja dieses Mal ein on-ear geworden und ich muss sagen, es ist ein super Klangerlebnis und sie saßen auch echt gut. Nur für Regen muss ich mir noch was überlegen....
-
warum sind diese Laufhosen alles so kurz. ich meine bei normal langen bzw kurzen Menschen sind die ja schon meist nur knöchellang aber ich hab längere Beine und es gibt einfach nichts was oben UND in der Länge wirklich passt. Im Sommer kein Thema da hab ich kurze oder dreiviertel Hosen aber im Winter ist es wirklich beschissen. Klar ich zieh höhere Socken an und scheiß drauf wie es aussieht aber hey es ist einfach furchtbar. Ach das ist es auch bei Alltagsklamotten. Sorry musste mich mal auskotzen
-
@Lockenwolf
Ich bin 1,83 und ich besitze 2 wirklich lange, die sind von Decathlon.
-
Ich habe heute meinen neuen Kopfhörer ausprobiert. Es ist ja dieses Mal ein on-ear geworden und ich muss sagen, es ist ein super Klangerlebnis und sie saßen auch echt gut. Nur für Regen muss ich mir noch was überlegen....
So ein Regenhäubchen vielleicht?

Also meine Uroma hat drauf geschworen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!