Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Also ich ersetze auch die Gassirunde morgens dann mit einer Laufeinheit... Oft nehme ich die gleiche Runde, benötige dann aber eben nur die Hälfte der Zeit dafür

Am Wochenende kann man dann immer noch längere Runden laufen.
Ich merke meinem Hund gerade an, dass ihr die niedrigen Temperaturen zum laufen einfach viel mehr zusagen. Da ist sie viel motivierter und naja, das Wild scheint gerade auch ziemlich aktiv zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Obwohl wir ein paar mal Holztransportern ausweichen mussten, Goofy gelegentlich pullern wollte und ich eigentlich nur das Segment auf den ersten 300 Metern verbessern wollte ist es ein Tempolauf geworden.
War cool :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also ich ersetze auch die Gassirunde morgens dann mit einer Laufeinheit...
Geht leider hier nicht, Wildschweine in Massen.
Aber ich spurte jetzt los, ein Termin fällt aus und ich hab bis 13 Uhr Zeit.

-
Wieder da. Schön wars.

(Nur Fine war weniger begeistert.)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Supi!!!
Und was ist denn bitte für ein Heiler Mantel?!
-
-
Ich habe heute Morgen mit Mozi 400m-Intervalle gemacht. Lief gut, er war super drauf, obwohl uch seinen Ball nicht gefunden habe und er ohne laufen musste

-
Ich bin auch wieder dabei

habe heute das endgültige okay meines Kardiologen bekommen und werde heute Abend mal mit einer kleinen Einheit Starten.
Das letzte mal war ich im April vor Corona laufen

Naja, ich freue mich, dass wir wieder dabei sind
(*meine verstaubten Sport Klamotten suchen geh*) -
Das freut mich für dich, Fullani !
Musst du irgendwas spezielles beachten, oder darfst du Sport treiben wie du lustig bist?
-
Ich bin auch wieder dabei

habe heute das endgültige okay meines Kardiologen bekommen und werde heute Abend mal mit einer kleinen Einheit Starten.
Das letzte mal war ich im April vor Corona laufen

Naja, ich freue mich, dass wir wieder dabei sind
(*meine verstaubten Sport Klamotten suchen geh*)Oh, wie toll

-
rinski seine letzten Worte waren, ich solle es nicht übertreiben
Aber es sei alles so stabil, dass keine Schäden mehr zu erwarten wären bei Belastung 
Nuci und ich waren laufen und es war sooooo toll! Ich hab mir eine kleine Runde von 3km ausgesucht und hatte eine warme Jacke umgebunden, falls ich gehen muss. Und was soll ich sagen, ich konnte durchlaufen

Es mag für viele hier nach Mini Wenig klingen, aber für mich ist es das Highlight der letzten Wochen und ich bin super super glücklich. Nuci auch, sie hat es sooo genossen

Ich hab bewusst nicht auf die Uhr geguckt, da ich weiß, dass ich mir sonst Druck mache. Jetzt geht's erstmal nur drum, etwas durch den Wald zu traben

Ich schwebe gerade auf Wolke 7, bin auch leicht aufgekratzt, daher verzeiht meinen langen Text

Habt alle einen feinen Abend!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!