Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Hi!
Ich bin lange nicht mit Silver gelaufen…, was meint ihr, mit welcher Strecke sollte ich anfangen? Einfach gucken?
Würde ich davon abhängig machen, was du schaffst und wie Silver reagiert, aber mehr als 3km würde ich für den Anfang nicht machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt tatsächlich total auf dich und deinen Hund an.
Ist Silver gesund und läuft er mit ohne großartigen Zug (und das soll so bleiben), dann geht auch mehr.
Soll und will Silver richtig ziehen, dann eher 500 Meter bis absolut maximal 1km.
Grundsätzlich aufhören wenn es für den Hund noch Spaß und keine harte Arbeit ist.
-
Ich mach das nicht oft mit ihr, danke schonmal.
-
Leute, ich habs heute geschafft
5,5km, Pace weit unter 8
(lag wahrscheinlich am Rückenwind hier an der Nordsee) und ich lebe noch! 
Ich hätte denke ich auch noch mehr gepackt aber ich wollte es nicht zu sehr ausreizen. Daheim lauf ich so 2-3,5km, übertreiben muss ich es hier ja nicht.

Und ich hab sogar einen anderen Jogger überholt. Das ist auch eine Sensation, sonst überholen mich immer alle

Yeah! Du bist ein Held! Tolle Leistung!
Hier sind immer alle nur schnell und dabei nicht mal geschwitzt ... und dann komme ich

-
Hier sind immer alle nur schnell und dabei nicht mal geschwitzt ... und dann komme ich

Dss verstehe ich auch immer nicht

Die anderen Joggen leichtfüßig, normale Gesichtsfarbe und die Frisur sitzt natürlich auch...

Man selbst: Kopf so rot als käme er gerade aus der Mikrowelle, Haare stehen ab wie nach einem Stromschlag

-
-
Ihr habt mich noch nicht laufen gesehen 🤣
-
Toll knabbermoehre

Habe gestern einen Film über den TransEuropalauf gesehen...4500km in 64 Tagen
Ah, sowas darf man mir doch nicht erzählen

-
Habe gestern einen Film über den TransEuropalauf gesehen...4500km in 64 Tagen

Weil?

Also Ultraläufe wären voll mein Ding. Da läuft man auch nicht so schnell sondern darf schön vor sich hin schnecken....
Nachteil ist, dass ich wohl nie Zeit haben werde sowas jemals zu trainieren.
Alternativ gibt es noch den TransAmerikalauf von L.A. nach NY...oder den Marathon des Sables mit 6 Etappen,nur 450km....Durch die marokkanische Wüste....

-
Find ich alles voll cool aber ohne Hund? Neee..
Marokkanische Wüste und Hund und Einreisebestimmungen.. Amerika Einreise.. ach ne. Dann verlauf ich mich lieber in meinem Wald. Da kann auch ein bisschen Ultra zusammen kommen.
Oder mal bis zur Ostsee oder einmal um Berlin.. aber die Trainingszeit fehlt hier auch, leider. -

Weil?

Also Ultraläufe wären voll mein Ding. Da läuft man auch nicht so schnell sondern darf schön vor sich hin schnecken....
Nachteil ist, dass ich wohl nie Zeit haben werde sowas jemals zu trainieren.
Alternativ gibt es noch den TransAmerikalauf von L.A. nach NY...oder den Marathon des Sables mit 6 Etappen,nur 450km....Durch die marokkanische Wüste....

Weil ich Ultraläufe total faszinierend finde

Da ich nicht davon ausgehe, in meinem Leben Europa zu verlassen, sind Amerika und Marokko für mich zwar raus, aber alleine mit einer Alpenüberquerung habe ich schon mal geliebäugelt, seit ich einen Bericht darüber gesehen habe. Ich hatte es gerade erfolgreich verdrängt....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!