Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
ach langsamer als ich ist doch eh niemand.
und ich freu mich heute über meine und Farinellis neue persönliche Bestzeit auf 5km. 38,25 Min!! Das ist eine Pace deutlich unter 8 ! Den ersten Kilometer bin ich ohne Zug gelaufen und dann immer 100m mit ond dann 100m gehen um Luft zu bekommen aber nächste Woche will ich 150m unter Zug und dann 100m gehen dann 100m Zug und wieder von vorne machen. Das bekomme ich hin!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und ich freu mich heute über meine und Farinellis neue persönliche Bestzeit auf 5km. 38,25 Min!! Das ist eine Pace deutlich unter 8 ! Den ersten Kilometer bin ich ohne Zug gelaufen und dann immer 100m mit ond dann 100m gehen um Luft zu bekommen aber nächste Woche will ich 150m unter Zug und dann 100m gehen dann 100m Zug und wieder von vorne machen. Das bekomme ich hin!
Doch ich

8:16 waren es gestern

-
Doch ich

8:16 waren es gestern

nicht schlimm. das ist mein Durchschnitt vom ganzen September! Und du hast keinen Zugpudel.

-
Ist doch vollkommen Wurscht, Hauptsache Spaß an der Bewegung! Bei einigen schlacker ich auch nur so mit den Ohren wenn ich die Zeiten sehe…
Ich bin momentan nicht fit und mit Sissi tatsächlich langsamer als allein
aber nunja vorerst bin ich froh wenn sie brav durchläuft und kein Bremsklotz in der Leine ist
vorneweg ohne Zug ist schon supi.Heute hab ich eben spontan ne Runde geplant, das Wetter ist so herrlich… dann gibt es heute Abend gemütlich mit Töchterlein Familienkino samt Chips
-
Wir sind heute mittag in Mölln angekommen.
Gegen 17 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Startnummer zu holen.
Mich haben sie schnell gefunden, aber weder Ninja, noch Andre nicht.
Schock...
Wir sind dann kurz über die Strecke und haben Ninja eingesammelt und dann haben wir noch jemanden von letztem Jahr getroffen. Und siri hat sich soooooo gefreut die hound Hündin wieder zu sehen. 🥰
Als dann
und Andre endlich ihre Startnummer bekommen haben, hieß es, die Strecke wird gekürzt. Der short run nur noch 1km, der long run 2,5km.Musher meeting ersatzlos gestrichen und wir starten grob 5h früher, als gedacht. 🙈
Ich bin gespannt, wie es morgen laufen wird. Es sind so viele angepisst, weil die Strecke gekürzt wurde und die Zeiten so sehr nach vorne verlegt wurden und keiner weiß, wann er jetzt startet.
Ab 8:40 Uhr starten morgen die minis.
Ich bin gespannt, ob ich als erstes raus gehe, oder nicht.
Laut ursprünglicher Planung schon.
-
-
Mensch das ist aber doof. Eigentlich hätte ich aus Solidarität sauer drücken müssen. So ganz ohne Vorwarnung?! Geht gar nicht, meine persönliche Meinung. Wurde es begründet? Wenn ja, womit?
Trotzdem viel Spaß!!!
-
Wow, das ist ja echt fies, dass die Strecken gekürzt wurden und die Zeiten verschoben...
1km ist ja quasi gar nichts mehr, das würde mich auch arg aufregen, wenn ich dafür dann so weit fahren würde wie du

Ich bin trotzdem gespannt was du berichtest

-
Wurde es begründet? Wenn ja, womit?
Üblicherweise passiert das, wenn es zu warm ist?
Wobei 5 Stunden später, also 13:40 auch eine maximal.bescheuerte Zeit ist um Hunde auf die Strecke zu schicken?
Also zumindest über die geänderte Startzeit würde ich mich freuen?
-
Aber mal im Ernst, wenn knapp 20° und kein Sonnenschein angesagt sind, finde ich das Argument mit der Wärme mehr als übertrieben...
Bei der Kürzung auf 1000m wäre es für mich auf der Veranstaltung wohl das letzte Mal, da lohnt sich das loslaufen ja quasi kaum.
-
Habt ihr eigentlich ne Kamera um eure Laufrunden zu filmen?
Ich mache jetzt Mantrailing und suche etwas um die Suche aufzunehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!