Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Gleitgel?
Okay, ich teste mal Gleitgel…
Alle Hosen die nicht bis über die Knie gehen, haben nicht genug Stabilität, meinen Oberschenkeln Herr zu werden.
Bei kurzen Kleidern blöd mit Hose drunter *g*
bin gespannt, ob das funktioniert, könnte mir vorstellen, dass man da ständig nachschmieren müsste. Berichte gern mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gleitgel?
Okay, ich teste mal Gleitgel…
Alle Hosen die nicht bis über die Knie gehen, haben nicht genug Stabilität, meinen Oberschenkeln Herr zu werden.
Bei kurzen Kleidern blöd mit Hose drunter *g*
ich bin fraktion Hosenträger unterm Kleid, weswegen ich das Gleitgel noch nie ausprobiert habe.
Ich weiß also nicht, obs wirklich funktioniert. Aber es ist hängen geblieben. Nur halt nicht mehr, ob Öl- oder Wasser
da scheint auch letztens bei der Höhle des Löwen irgendwas dabei gewesen zu sein für solche Situationen. Ich hatte es nur im laden gesehen, die Sendung habe ich nicht geschaut.
-
ich bin fraktion Hosenträger unterm Kleid, weswegen ich das Gleitgel noch nie ausprobiert habe.
Ich weiß also nicht, obs wirklich funktioniert. Aber es ist hängen geblieben. Nur halt nicht mehr, ob Öl- oder Wasser
da scheint auch letztens bei der Höhle des Löwen irgendwas dabei gewesen zu sein für solche Situationen. Ich hatte es nur im laden gesehen, die Sendung habe ich nicht geschaut.
das wusste ich gar nicht
aber ich bleib bei der kurzen Hose, wenn ich mal Kleider trage.
@Waldjunkies85 kann ja gerne berichten ob es funktioniert hat
-
das wusste ich gar nicht
aber ich bleib bei der kurzen Hose, wenn ich mal Kleider trage.
@Waldjunkies85 kann ja gerne berichten ob es funktioniert hat
ich auch, mir wars zu teuer, dafür dass ich skeptisch war, dass es länger hält als 30min oder so
-
Vielleicht würde auch ne dünne Strumpfhose gehen - gibt ja glaube ich auch kurze? Ich stelle mir ne Tights unterm Kleid evtl. zu auftragend vor, bzw. zu warm... .
-
-
Ich hab das auch zufällig gesehen hab überlegt und war dann zu skeptisch/geizig. Mein Mann läuft sich je nach Temperatur auch gern mal nen Wolf. Wenn jemand es testet unbedingt berichten
-
Ich hatte ja nach einem Buggy zum Joggen gefragt…
habe mir jetzt den „Innopet Sporty Trailer“ bestellt.
Sobald er da ist werde ich berichten wenn ihr mögt.
Liebe Grüße
-
Bei mir hat die komplette Schulzeit nicht ausgereicht um mich ans frühe Aufstehen zu gewöhnen und mit früh meine ich nur sowas wie 6 Uhr (für viele ist das ja sogar spät). Egal wann ich ins Bett gehe, so richtig fit und ausgeschlafen fühle ich mich dann nicht wenn ich so früh raus muss. Bin einfach der "Eulentyp".
-
Bei mir hat die komplette Schulzeit nicht ausgereicht um mich ans frühe Aufstehen zu gewöhnen und mit früh meine ich nur sowas wie 6 Uhr (für viele ist das ja sogar spät). Egal wann ich ins Bett gehe, so richtig fit und ausgeschlafen fühle ich mich dann nicht wenn ich so früh raus muss. Bin einfach der "Eulentyp".
das ging mir auch so, aber ich hatte es im Studium dann trotzdem nochmal probiert, es durchzuziehen, ging deutlich schief, das wäre auf Dauer ziemlich auf meine Gesundheit gegangen
ich hab jetzt einfach den perfekten Job für meinen Biorhythmus, frühstens um 10 Uhr arbeiten und am Abend dann eben nochmal
-
Ich steh meistens morgens um 5:30 auf und geh um 7 aus dem Haus. Ich brauch einfach morgens ne Stunde zum auf dem Balkon sitzen und Kaffee schlürfen. Zum Joggen müsste man mich um die Zeit prügeln und der Hund würde mit auch die Mittelkralle zeige um die Zeit. Der geht nach kurz nen Spritzer Pipi am Eck lassen und Frühstück wieder ins Bett bis 8:30.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!