Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Wir fuchsen uns so ganz laaaaaaangsam rein und es macht so Spaß! Ich freue mich schon drauf, so richtig loslaufen zu können mit dem Muckel. Er ist ja bald elf Monate alt und sollte mit dem Höhenwachstum durch sein, ich möchte jetzt so langsam, langsam auf circa 2-3 Kilometer kommen im Laufe der nächsten Monate. Dann Ende des Sommers röntgen lassen und dann hoffentlich richtig loslegen :D

Erstmal machen wir alles ohne Zug, muss mir erst noch einen Plan machen, wie ich das vernünftig aufbaue.

• Ich bin sehr motivationslos zur Zeit und habe dazu noch dauernd Muskelkater von einer Muskelaufbau- und Fettabbau-Challenge.

Aber ich freue mich schon aufs WE, vor allem seit die schicke Medaille im Briefkasten lag heart-eyes-dog-face und ich endlich das Geschirr für den Zwerg fertig habe.

Bestzeiten werden es aber nicht... Lotte ist läufig, markiert jeden Grashalm und schreit alle Hunde an, man möge sie doch begatten... das wird ein Spaß grinning-dog-face-w-smiling-eyes

• bei mir gehts wieder etwas aufwärts.

Das freut mich wirklich sehr:nicken:

Also von Hennie und mir geht wohl keine Gefahr aus :lachtot:

Auf gar keinen Fall, wir werden Team Bummel so richtig Ehre machen:hundeleine04:

du weißt schon, dass ihr zwei, wenn ihr alleine langsam lauft, immer noch flotter seid, wie ich mit hund, wenn ich wirklich alles gebe, oder? :pfeif:

Nee, Tanja, dieses Wochenende kann ich mir das nicht vorstellen :winken:

• 4,19 km in 38 min.... oh weia... war aber auch viel unterwegs. 2 Rehe und 1 Hase. Der Hund hat zum Glück nur den Hasen gesehen uns ich vor ihm, so dass ich stehen bleiben konnte, bevor er den Wildbposter reinhaut.

• Tja ich war nach der Anmeldung hier hochmotiviert und wollte nach dem Spaziergang am Mittwoch mit einer Freundin die 4Km Strecke abmessen und mal schauen wo ich laufe... Joar...

........

Und mein Hund so: Cool Tierarzt hatten wir schon lange nicht mehr...

Als sie in den einen Teich abgerutscht ist kam sie raus mit einem 3cm langen und tiefen Cut am Bein... Also alles abgebrochen, Hund ins Auto, ab zu meiner Tierärztin und Klammern lassen...

Ich hab so die Nase voll wir kommen zu nichts hier... :fluchen:

Jedes Mal wenn ich denke so nu aber wieder ist was...

Wir laufen am We trotzdem ich schau mal ob ich sonst auf Theo ausweiche...

Ihr werdet also alle definitiv flotter sein xD

• So, heute meinen ersten Lauf auf Zeit gemacht bei dem Non-Stop Virtual Race. Am Anfang ca 500m warm gelaufen, und dann wollte ich Berg runter starten - man will es sich ja leicht machen xD Tja, dumm gelaufen, nach 500m hat uns ein Waldfahrzeug den Weg versperrt (dabei waren wir echt gut in der Zeit :xface:). Also ausgewichen und neu gestartet.

Joah, ich war dann ausreichend schnell, dass Candie tatsächlich so den ersten Kilometer permanemt im Zug war und kaum geschnüffelt hat. Danach musste ich das Tempo aber runterschrauben, das hätte ich nicht durchgehalten xD Trotzdem waren wir am Ende wesentlich schneller als gedacht... Mir hätte ja schon ne 4 vorne dran gereicht |)

Bin aber mega stolz auf uns beide :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!