Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• ich laufe erst heute abend wieder. Wird gemütlich und langsam. Aber ich poste nicht alle Läufe, die meisten sind einfach zu unspektakulär :headbash:

Fürs Wochenende könnt ich mir ne Borderhündin leihen. Aber ich glaub, ich möcht das trotzdem mit Maggie laufen. Hab schon gesagt, Samstag auf jeden Fall mit Maggie, Sonntag spontan, wie sie drauf ist :D Da Tanja mit ihrer Hündin ja mitläuft, wird sie schon genug Motivation mitbringen. Zum Glück ist sie aus der Scheinträchtigkeit raus und schon wieder deutlich schneller und motivierter :mrgreen-dance: Und Laufen können müsst ich ja das Tempo auch erstmal. Auf der Bahn ohne Hund war ja schön und gut, aber es waren keine Höhenmeter dabei wie sonst auf all unseren Runden :lol:

• Achjaaaaaaa, manchmal ist das einfach so...

ach, soooooo schlimm ist das ja auch nicht. kommen auch wieder andere zeiten

Also von Hennie und mir geht wohl keine Gefahr aus

du weißt schon, dass ihr zwei, wenn ihr alleine langsam lauft, immer noch flotter seid, wie ich mit hund, wenn ich wirklich alles gebe, oder? :pfeif:

aber es wird ihr schon zu warm sein denke ich

und ich denk die ganze zeit, es könnte meinem Kleinteil noch zu kalt sein, am WE. und was ich ihr am dümmsten drüber ziehe, damit sie nicht friert, aber nicht zu dick, damit ich es zur not ausziehen und in der hand mitnehmen kann:lol:

• du weißt schon, dass ihr zwei, wenn ihr alleine langsam lauft, immer noch flotter seid, wie ich mit hund, wenn ich wirklich alles gebe, oder? :pfeif:

Ach, das wollen wir erstmal sehen :nicken:

Du warst doch letztens richtig, richtig flott unterwegs :hundeleine04:

und ich denk die ganze zeit, es könnte meinem Kleinteil noch zu kalt sein, am WE. und was ich ihr am dümmsten drüber ziehe, damit sie nicht friert, aber nicht zu dick, damit ich es zur not ausziehen und in der hand mitnehmen kann :lol:

Und ich denk mir "für die 4km ziehe ich ihr irgendetwas an, da muss sie durch und soll sich zusammenreißen" :lol:

• Du warst doch letztens richtig, richtig flott unterwegs :hundeleine04:

du meinst letzten Monat beim ersten non-stop Lauf bei den 2,5km, oder? Danach war ich auch richtig, richtig, richtig am arsch.

den letzten Lauf (die 3,5km) waren auch verdammt lang und da merk ich halt einfach, dass ich das Tempo nicht wirklich lange halten kann.

Aber, ich bin stets bemüht :lol:

Und ich denk mir "für die 4km ziehe ich ihr irgendetwas an, da muss sie durch und soll sich zusammenreißen" :lol:

das Kleinteil läuft doch nicht, wenn sie friert.

die zieht dann wirklich alles zusammen, hat hinten kaum noch Beine und schlottert ganz arg vor sich her.

Das bekomm ich nicht übers Herz

• Wir müssen auch mal wieder anfangen. Meine Speckschwarte wird immer dicker... So vor 2 Wochen hat mich mal die Motivation gepackt und der Bub ist tatsächlich auch mal in moderatem Zug gelaufen. Aber dann wars mir nach Feierabend immer wieder zu dunkel oder dämmerig oder zu kalt oder zu bla... Naja, am Wochendende ist Zeitumstellung und ab dann abends länger hell. Ich fürchte da gibts keine Ausrede mehr :hust:

• Ich werde am Wochenende mal das joggen mit Hundewagen ausprobieren. Coco wird mir wohl die Ohren vollheulen und ich muss mir eine komplett ebene Strecke suchen. Wahrscheinlich am Fluss entlang.

Ich denke, ich werde nach 500 m genervt und fix und fertig aufhören :ops:

Aber es gibt doch auch viele Eltern, die mit Kind im Jogger laufen, aber wahrscheinlich hat das Kind keine 25 kgxD

• das Kleinteil läuft doch nicht, wenn sie friert.

die zieht dann wirklich alles zusammen, hat hinten kaum noch Beine und schlottert ganz arg vor sich her.

Das bekomm ich nicht übers Herz

Na aber, dann zieh ihr doch 'nen dicken Pulli an und gut ;)

Oder läuft sie dann auch nicht wenn ihr warm ist? :lol:

Ich sag doch, dass ich ihr was anziehen muss.

Aber wenns zu warm ist, dann schmeißt die sich, im vollen Lauf, in die Tümpel und dreckslöcher ?

Ich muss also genau gucken was geht und was nicht und sie rechtzeitig ausziehen ?

Xsara möglich ?

Ich weiß allerdings vom Vater vom Patenkind vom Mann, dass der entnerft aufgehört hat, weil dauernd irgendwas kaputt gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!