Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Gute Besserung Itundra

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch ❤️
Ich mach Maskottchen und Cheerleader bei eurem DF Lauf!!!
-
Danke euch ❤️
Aus dem Krankenhaus?
Oder darfst du dann schon wieder heim?
-
Nach 3 Tagen Pause waren wir heute zumindest ein kleines Ründchen laufen. Jumi hat sich wie Irre gefreut endlich flitzen zu können, hat sich immer zurückfallen lassen um dann im vollen Galopp wieder aufzuschließen

Ich habe ihr den Spaß gegönnt und sie musste nur beim entgegen kommenden Radfahrer gesittet bei mir laufen

Irgendwie fiel der erste Kilometer extrem schwer, danach ging es dann. Das Knie hat nur bis es richtig warm war etwas gedrückt und die Krusten ziepen aber danach habe ich es so gut wie gar nicht gemerkt.
Für den Waldabschnitt habe ich das Hundetier vorsichtshalber in's Zuggeschirr gestopft aber es war ruhig, nur ein Rehlein am Feldrand zu sehen und so konnten wir ganz locker durch's Wäldchen traben

Hat nach 3 Tagen mal wieder gut getan - uns beiden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke euch ❤️
Aus dem Krankenhaus?
Oder darfst du dann schon wieder heim?
Wenn die Entzündungswerte passen darf ich am Nachmittag heim, sonst morgen!
-
-
ich drück dir die daumen, dass du heute schon kannst
-
Naaa? Es ist so still hier....
Sammelt ihr alle eure Kräfte für's Wochenende?

-
gute Besserung auch von mir an alle Geplagten/Kranken, die es gebrauchen können.
bei mir gehts wieder etwas aufwärts. Liegt an der Jahreszeit. Die Motivation kommt wieder hervorgekrochen, Laufen macht wieder bisschen mehr Spaß...
Heute war ich mal mit Frau W. gaaanz früh. Noch vor 6 hab ich auf Start gedrückt. Das ist diese kurze Phase vor der Zeitumstellung, wo man schon um kurz nach 5 von den Vögeln aus dem Schlaf gerissen wird
es aber eigentlich noch zu kalt ist, um sich auf einen schönen Morgenlauf zu freuen. Was solls. ich wollte eigentlich alleine los, aber das Wiesel hat an der Tür gestanden und so lange gemiept, bis ich sie angezogen und mitgenommen hab.Also nix mit podcast hören. Aber schön war's mit ihr. Sie ist ja so ne Brave (meistens
).Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein "altes" Mädchen. Irgendwie sieht sie total alt aus auf dem Bild
Gut, sie wird ja auch bald schon 9...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naaa? Es ist so still hier....
Sammelt ihr alle eure Kräfte für's Wochenende?

natürlich.ich will ja das Feld von hinten aufräumen

Ne, tatsächlich ist gerade so ein kleines Loch. Hunde haben wirklich so gar keine Motivation mit zu kommen, ich hab gerade auch eher weniger Lust, weil es meistens, wenn ich los will, regnet. Das mag ich irgendwie gerade nicht so.
ich häng auch schon 30km dem Plan hinterher

Aber, das hab ich Caro die Tage auch schon geschrieben, mir fehlen die längeren Runden. Ich will mir mal die nächsten Wochen Wege raus suchen, wo ich Siri mitnehmen kann (also keine Straße), es nicht zu bergig wird, wir aber, wenn schönes Wetter ist, eben auch noch mal 10km+ unterwegs sein können.
Ich merke zwar an den kurzen Potritt-Strecken mit meinem Mann, dass ich schon recht "flott" geworden bin, aber die langen gemütlichen Runden fehlen mir derzeit.
Ich will mal gucken, ob wir das wenigstens 1x die Woche eingebaut bekommen.
Bis zum WE ist hier aber tatsächlich erst einmal absolute Ruhe angesagt.
Gassi gibts heute nicht mehr. Morgen vielleicht zum Streckemarkieren. Kommt drauf an, wie wir lust haben.
Und ich freu mich nachher tatsächlich auf die Sonne und Terrasse
-
Achjaaaaaaa, manchmal ist das einfach so...
Wir waren ja heute auch 6,4 km im Wohlfühltempo und ganz entspannt unterwegs und für's Wochenende haben wir uns auch entspannte 4 km mit den Hundis im Freilauf vorgenommen.
Also von Hennie und mir geht wohl keine Gefahr aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!