Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Oh man, jetzt hab ich mir die Karte nochmal angeguckt. Hatte mich beim Lauf schon gewundert, warum das so lang dauert - irgendwann hat mein Handy sowohl Kilometer wie auch Laufzeit geschluckt loudly-crying-dog-face Vermutlich bin ich mehr als die 3,5km gelaufen, aber in welchem Tempo, keine Ahnung :/

Ich bin trotzdem stolz auf das Plüsch und mich, unter 4 waren wir vermutlich wirklich, aber für den Race ist es schon ein bisschen ärgerlich. Hab die Ergebnisse ja schon eingereicht :( :

• So das Wochenende könnte spannend werden...

Ich bin eben mal als Test 5km gelaufen, ich hab ja ewig nichts mehr regelmäßig gemacht... Ähm ja also ich musste tatsächlich eine Gehpause einlegen ich kam irgendwie nicht vom Fleck.. :ugly:

Meine Konditionen ist also relativ im Eimer... Spitzenzeiten werd ich wohl nicht erbringen xD

Monstertier

Oh das ist ja schade richtig blöd gelaufen... Aber leider ja nicht mehr zu ändern... Aber trotzdem das ist echt ne krasse Zeit :respekt:

• Ich wünsche euch viel Spaß beim DF Lauf!!!

Werde, wenn überhaupt heute Nachmittag laufen.

Die ganze Nacht war es wieder so stürmisch, das es einige Bäume gelegt hat. Noch immer ist es recht windig :verzweifelt:

• Wir sind schon wieder zurück.

Siri war ganz toll und hat richtig schön gearbeitet ?

Ich bin allerdings etwas zu knapp hinter Monstertier gestartet. Deshalb habe ich nach 1km noch einmal eine kleine Pause eingelegt, damit sie weg kommt.

Leider war es dann kontraproduktiv für Lena.

Wir zwei konnten noch bei gutem Wetter starten.

War die Strecke gut ausgeschildert Monstertier?

Der Göga wollte ja so starten, dass er mich und siri nicht einholt.

Hat gut geklappt ?

Er kam uns auf dem einzigen doppelweg Stück entgegen ?

Damit war der Lauf für den Mann dann gelaufen.

Manni will dann ja auf den kürzesten weg zu mir zurück. Er ist und bleibt halt ein frauchenhund?

Leider sind die zwei dann richtig in Regen, und graupelschauer geraten.

Ok, wir standen ja auch zu dem Zeitpunkt noch draußen. Sind also auch nass geworden ?

Zuhause angekommen, hatten wir sogar Schnee auf der Terrasse.

Gut das es morgen etwas besseres Wetter werden soll.

Dann werden wir wohl auch ein starter mehr sein.

Ich dachte ja, wir wären schneller unterwegs gewesen, aber die Gehpausen hauen ordentlich rein.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://youtube.com/shorts/2FwbQm0SbyY

• Schwabbelbacke

War super ausgeschildert, nur auf dem Rückweg war ich mir an einer Stelle nicht sicher, hat dann aber auch gepasst xD

Ja, Candie ist halt speziell, aber für morgen wissen wir Bescheid. Und wesentlich schneller wären wir vermutlich eh nicht geworden, ich hab noch den Lauf von Donnerstag in Muskeln gespürt |) Ich bin trotzdem zufrieden, wir haben unser Bestes getan :hundeleine04:

Und heute hat mich auch das GPS nicht im Stich gelassen :pfeif:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir sind auch schon fertig..

Ich bin voll stolz auf das Pony, sie hatte nur das Kurzgeschirr um damit sie zwischendurch Pause machen konnte wenn das Bein zickt.

Sie hat so gut mitgemacht... Wenn sie sich eingelaufen hat läuft sie ja vor wie ein Uhrwerk...

Und dann hat sie brav an einem Feldhasen vorbei gezogen.. War kurz aufgeregt aber ist dann einfach weiter gelaufen :herzen1:

Ich versuch mal ein Foto hochzuladen nachher mit unserer Zeit..

• So,

Nachdem der erste Lauf boykottiert wurde eyerolling-dog-face habe ich mit einer Freundin und ihrem Hund noch eine Runde gedreht und nach 4km die Rundentaste gedrückt.

Er ist jetzt nicht so der freudige Läufer grinning-dog-face-w-smiling-eyes, aber gelaufen ist gelaufen und für Bubi war das schon gut flott :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • war gerade beim Optiker...

Auf Sportbrillen suche. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Weiter suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!