Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Danke - ja... also... ich bin ja eher etwas abgehärtet, was das angeht (mental), frage mich aber immer, warum ich es nicht hinbekomme, nen Hund dann auch wehemennt wegzutreiben/festzuhalten - aber es ist nicht einfach mit aufgebrachtem eigenen Hund - der dann auch noch recht lang ist - d.h. sich gut um Beine/Ecken rumwinden kann. >_>

Dazu noch meine Stimme, die nicht unbedingt fürs Brüllen usw. ausgelegt ist... . Es gibt ja so Tonlagen, da schallt es durch die ganze Welt - so eine Stimme habe ich nicht.

Ich meinte zu meinem Freund, ich muss wohl zunehmen, damit ich auch ne beeindruckendere Silhouette bekomme - er meinte - dann müsste ich aber auch nicht mehr joggen gehen.

Ich erwiderte - na gut, dann muss Zoey halt auch mehr zulegen - dann können wir einfach nur noch gemeinsam auf dem Sofa zu Hause rumsitzen!

• Ach Mensch, sowas ist doch aber einfach beschissen:kotz:

Sei froh, dass dir so Begegnungen nicht nachhängen, ich rege mich dann ja Tage später noch auf:muede:

Ich drücke die Daumen, dass es für Zoey kein nachhaltiger Rückschritt ist!

Ich meinte zu meinem Freund, ich muss wohl zunehmen, damit ich auch ne beeindruckendere Silhouette bekomme - er meinte - dann müsste ich aber auch nicht mehr joggen gehen

Aber hier habe ich geschmunzelt:lol:

• Meine neuen Schuhe sind da?

Hab sie noch nicht an probiert, aber sie sehen Mega geil aus

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frank meinte irgendwas davon, dass ich mehr Dynamik in meine Schuhe bekommen soll.

Ich hab keine Ahnung was er damit meint, aber das werde ich wohl noch merken.

Spätestens morgen beim virtuellen dogs run

• Mein Mann läuft mit manni auch 1km.

Sein Ziel sind unter 4 Minuten zu bleiben.

Obs klappt wage ich ein bisschen zu bezweifeln. Ich denk, er wird knapp drüber bleiben.

Siri und ich laufen dieses Mal 5km.

Hab mir eine Flache Strecke rausgesucht und da ist mein Ziel eigentlich auch, nur durch zu laufen.

Mein Mann wird uns auf dem Rad begleiten.

Er soll dafür sorgen, dass ich gleichmäßig laufe

• Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und passt gut auf euch auf! Das Wetter soll ja ziemlich frostig werden...

Wir müssen uns wohl leider weiterhin mit Spaziergängen zufrieden geben :(

Ich bin sehr traurig und möchte gern wieder laufen... dem Hund fehlt es glaube ich auch sehr :( :

• Mein Mann läuft mit manni auch 1km.

Sein Ziel sind unter 4 Minuten zu bleiben.

Obs klappt wage ich ein bisschen zu bezweifeln. Ich denk, er wird knapp drüber bleiben.

Hattest du nichtmal geschrieben, Manni ist nur mit Dreierzeiten zu laufen?

Ab dann geht er richtig in den Zug und galoppiert.

Aber mein Mann kann das Tempo laufen. Er kann auch schneller laufen. Zumindest über die kurze Distanz und wenn kein Berg dazwischen ist. Daran liegt es nicht.

Aber hier sind derzeit dusendachzig Leute mit Hunden unterwegs. Und an denen wird nicht vorbei gelaufen.

• Hattest du nichtmal geschrieben, Manni ist nur mit Dreierzeiten zu laufen?

Ab dann geht er richtig in den Zug und galoppiert.

Aber mein Mann kann das Tempo laufen. Er kann auch schneller laufen. Zumindest über die kurze Distanz und wenn kein Berg dazwischen ist. Daran liegt es nicht.

Aber hier sind derzeit dusendachzig Leute mit Hunden unterwegs. Und an denen wird nicht vorbei gelaufen.

Das ist ja doof :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!