Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Aber hier sind derzeit dusendachzig Leute mit Hunden unterwegs. Und an denen wird nicht vorbei gelaufen.
Deswegen laufe ich immer im Dunkeln
es ist einfach so viel entspannter 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber hier sind derzeit dusendachzig Leute mit Hunden unterwegs. Und an denen wird nicht vorbei gelaufen.
Deswegen laufe ich immer im Dunkeln
es ist einfach so viel entspannter 
Ich weiß.
Aber mann ist doch mimimi. ?
Da will er noch schlafen.
Und manni muss vor dem Laufen was fressen. Der kotzt sonst Galle. Die Zeit muss man auch berücksichtigen.
Wir haben uns für eine, nicht all zu stark frequentierte Strecke entschieden.
Allerdings sind 2 kleine Steigungen drin und wenn doch begegnungen sind, geht's zum Schluss nen Berg hoch. Das lässt sich leider nicht wirklich ändern.
Auf den "besseren" Strecken ist normalerweise die Hölle los, da kann man das Laufen mit manni knicken.
-
Alles anzeigen
Meine neuen Schuhe sind da?
Hab sie noch nicht an probiert, aber sie sehen Mega geil aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frank meinte irgendwas davon, dass ich mehr Dynamik in meine Schuhe bekommen soll.
Ich hab keine Ahnung was er damit meint, aber das werde ich wohl noch merken.
Spätestens morgen beim virtuellen dogs run
Schick...
Welche sind das???
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine neuen Schuhe sind da?
Hab sie noch nicht an probiert, aber sie sehen Mega geil aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frank meinte irgendwas davon, dass ich mehr Dynamik in meine Schuhe bekommen soll.
Ich hab keine Ahnung was er damit meint, aber das werde ich wohl noch merken.
Spätestens morgen beim virtuellen dogs run
Schick...
Welche sind das???
Der neue superior
-
Bei uns machen nächste Woche endlich die Geschäfte auf
Ich werd sofort zum Intersport fahren für Laufanalyse!!! Juhuuu
Bei uns gehts morgen Richtung Süden - Strongdog ?
9 oder 12 km mal sehen
-
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und passt gut auf euch auf! Das Wetter soll ja ziemlich frostig werden...
Wir müssen uns wohl leider weiterhin mit Spaziergängen zufrieden geben

Ich bin sehr traurig und möchte gern wieder laufen... dem Hund fehlt es glaube ich auch sehr

Dito...
Ich bin einfach schier gefrustet... Laufen seit glaube nun knapp 3 Wochen nicht, der Fuß wird nicht besser und mein Orthopäden Termin ist erst am 19.3...
Trotzdem haben wir uns bei einem weiteren Home Run angemeldet... Haben gleich den Triple gebucht. Ich will laufen...
-
Ich war heute endlich das erste Mal seit etlichen Jahren wieder laufen. Und meine Kondition ist noch viel schlechter als ich befürchtet habe und ich hatte schon keinen hohen Anspruch
Ich muss also echt in Minischritten da wieder ran.Ich hatte da auch auf etwas Unterstützung durch Litos Zug gerechnet. Aber geholfen hat das ja überhaupt nicht, krasse Fehleinschätzung
Kraft genommen hat es überhaupt nicht, nur den Speed deutlich erhöht, den ich eigl gar nicht haben wollte und halten konnte 
Aber auf den Zwerg war ich sehr, sehr stolz. Zuggeschirr vom Bikejöring angezogen und er hat sofort verstanden und lief als hätten wir das schon 100 Mal gemacht

-
Ich sag ja immer, es ist nicht leichter, es ist nur anders als ohne Hund.
Wer nie ohne Hund gelaufen ist, für den ist es anfangs gefühlt "schwerer" aber ich denke auch eher, weil man halt keinen Rhythmus hat und findet, dass spielt sich aber fix ein, wenn man ohne Hund öfter laufen würde.Wir sind die Woche gar nicht weiter. :/ Immer schon so früh arbeiten müssen und abends im Eisregen bei schmierig und vereisten Böden- keine Motivation gefunden.
Obwohl ich total unleidlich bin, mir fehlt das Radfahren zur Arbeit, keine großen Spaziergänge wegen Josy, kein joggen mit den Jungs weil müde, dunkel, kalt und glatt. Grmpf. Morgen auch schon wieder um halb neun los zur Arbeit, vorher Pferde versorgen.. und Feierabend ist es fast wieder finster und Schneesturm angesagt. Mal schauen. -
Ich sag ja immer, es ist nicht leichter, es ist nur anders als ohne Hund.

Das unterschreibe ich sofort.
Aber ich glaube, dass es schon etwas motivierender ist mit Hund dabei. Egal ob auf Zug oder frei. So war es jedenfalls bei mir.
-
Ja, dass auf jeden Fall. Ohne Hund.. ja es kann nett sein, weil ich nicht entweder gucken muss, dass ich meine Füße wieder auf den Boden bekomme- wenn ich die Biester anspanne- oder diskutiere, warum man nicht am Halsband zieht.. aber es ist irgendwie sinnlos

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!