Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Äh :ugly: Ich hätte mal eine dumme Frage |)

Ich bin grad meinen 1km Dog Run gelaufen und obwohl ich mein Handy sofort gestoppt habe (inklusive mir) als es 1km sagte, zeigt die App jetzt 1,02 km an.

Kann ich das so abgeben oder muss es glatt 1km sein? :???:

• Äh :ugly: Ich hätte mal eine dumme Frage |)

Ich bin grad meinen 1km Dog Run gelaufen und obwohl ich mein Handy sofort gestoppt habe (inklusive mir) als es 1km sagte, zeigt die App jetzt 1,02 km an.

Kann ich das so abgeben oder muss es glatt 1km sein? :???:

Ja, kannst du, wobei ich bei der app meiner Uhr eine Auflistung der einzelnen Km-Zeiten habe. Da ich sicher auch nicht direkt rechtzeitig stoppen werde, werde ich davon ein Screenshot posten. Vllt hat das deine app auch?

• Ich danke euch =)

Ich bin schon so gespannt, wie schnell langsam |) ich im Vergleich mit den anderen Läufern war.

Aber ich bin voll zufrieden, vor allem, dafür dass ich erst seit Anfang Januar laufe :nicken: Weil ich mein persönliches Ziel schon erreicht habe =)

Und dabei hatte ich sogar noch einen Bremsklotz von 5,5kg aka Dackel mit :ugly:

(Memo an mich: der Dackel bleibt bei so Aktionen das nächste mal daheim :skeptisch2:) Oder bekommt Rollen runter geschnallt :denker::headbash:

• Ich freu mir grad nen Haxn aus! Wir haben die 9 gepackt und das in ner echt coolen Zeit :bindafür:die Lappen waren super am Zug und der Aussie lief frei

Das geilste war die Begegnung mit dem alten Jäger und seienm mindestens so alten Deutsch Kurzhaar (den er sogar sicherte) jo warum lassts denn net alle laufen? Tina und ich haben uns ungläubig angesehen :ugly: netter Mann wirklich

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir sind wieder zurück

Andre ist mit manni den einen km in 3:28 gelaufen.

Trotz erschwerter Bedingungen (2 Autos und 2 Hunde, wovon einer ein lieblingsfeind und der andere die herzensdame waren und dass er am zu Hause vorbei laufen musste).

Aber manni wollte den Beagle nicht verprügeln und seine Aurora hat er auch links liegen gelassen, obwohl sie alles dran gesetzt hat, um die Aufmerksamkeit ihres Herzensprinzens zu erhalten ?

Mit siri bin ich die 5km in nem 6:23 pace gelaufen. ?Wir sind geflogen ?

Wobei wir insgesamt 10 Minuten rum standen, weil ich musste pipi, siri musste pipi, fand aber nicht das richtige Plätzchen, ne Traube Menschen und Hunde stand im Weg und es hat was gedauert, bis die sich sortiert hatten.

Aber ich bin soooooo stolz auf die kleine Maus.

Sie hat richtig toll gearbeitet, trotz Regen. ?

Die 5km waren für mich allerdings echt schwer.

Umso glücklicher bin ich, dass es trotzdem ganz gut gelaufen ist.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!