ANZEIGE

Beiträge von Atrevido

    Atrevido

    Mir fiel grad noch ein, wegen "Immunsystem unterstützen": Das Gladiator gibt es doch noch, oder? Das ist aber preislich ziemlich happig, meine ich, deswegen hatte ich dann das Cafortan genommen...

    Danke, ich habe jetzt einiges von cdVet da und schau Mal wie das anschlägt. Sie bekommt jetzt ein Drittel mehr Futter, aber nimmt immer noch nicht wieder zu. 3kg fast ausschließlich Muskelmasse verschwand ja innerhalb von 3-4 Wochen. Das Wetter ist da natürlich keine Hilfe. Aber immerhin ist sie sehr gut drauf.

    Sagt mal hat jemand von euch einen SUV, also hoher Kofferraum (bei mir Volvo XC60) und nutzt eine Rampe? Ich hatte schon mal eine ganz einfache aus Plastik, die einfach geklappt wurde. Zum einen auch geklappt noch ziemlich groß, zum anderen sehr steil, wenn sie am Auto stand. Jetzt bin ich unschlüssig, was ich für eine kaufen soll. Der Collie kann ja nicht ins Auto springen (Körperklaus), gehoben wird er aber auch nicht gerne. Ins Wohnmobil (zwei Stufen) will er auch nicht rein. Daher denke ich über eine Teleskoprampe nach, die man auf verschiedenen Längen ausfahren kann. Das Wohnmobil ist nicht so hoch wie der Volvo... hat jemand von Euch einen Tip?

    Ich habe keine Rampe als Tipp, aber es gibt doch diese "Klapptreppen". Das wäre evtl noch etwas besser geeignet...


    Sowas hier Klick

    Lito ist auch absolut wetterfest. Der rennt, tobt und springt bei 35Grad genauso (auch lang) wie bei 10. Und keine 10min zu Hause, ist der schon wieder aklimatisiert :ugly: Selbst Radfahren gehen wir kürzere Strecken bei dem Wetter auf geeigneten Untergrund. Nur braten lässt der sich nicht.

    Ohne Papiere weißt du es nie 100%ig.

    Die kleine hat immerhin Glück noch etwas Nase im Gegensatz zum Rüden bekommen zu haben :verzweifelt: Beim Rüden würde ich eher eine Bulldogge noch mit drin vermuten.

    Nur, warum interessiert es dich? Ändert es irgendetwas?

    Kann es rennen oder mäuseln, ist es glücklich xD

    Und jetzt hat er im Garten auch noch Katerverstärkung, wodurch mir im Team noch häufiger ganz stolz kleine Spitzmäuse gebracht werden :dead:

ANZEIGE