Beiträge von Atrevido

    Zum Black Friday mussten mein Freund und ich jetzt auch Mal bei Revolution Race bestellen. Wir waren beide aber ziemlich enttäuscht.


    Laut Maßen lag ich bei den Hosen zwischen 2 Größen und habe die Größere gewählt. Tja, die war immer noch zu klein. Die Oberteile haben immerhin gepasst, hatten aber wirklich 0,0 Schnitt, einfach nur Säcke. Bei 3 verschiedenen Hosen habe ich ehrlich gesagt bis auf die Farbe auch keine Unterschiede gemerkt. Bei mir ging alles wieder zurück, nur die eine Hose, tausche ich gegen die nächstgrößere. Mal schauen, ob sie dann sitzt.


    Bei meinem Freund waren die Oberteile dagegen alle viel zu groß. Die Zip Hose hatte ihm gut gefallen, aber da haben die Nähte am Reißverschluss übelst am Knie gedrückt. Da ging auch wieder alles zurück.


    Wir können uns an den Hype also nicht beteiligen :ka: xD

    So, unser schnell überzieh-Pulli-Problem ist zwar noch nicht gelöst, aber ihr geht's auch wieder so gut, dass sie in ihre normalen Sachen reinkommt. Das verschafft uns etwas Zeit bei der Suche.


    Dafür haben wir nun endlich was für die arschkalten Tage :applaus:

    Der Hurtta Extreme Overall. Sitzt wie maßgefertigt und ist wirklich bombig warm. Und trotzdem könnte auch noch was dünnes drunter und an die Innenwände Taschenwärmer bzw Thermacare Pflaster. Sie wollte ihn gar nicht wieder ausziehen :lol: Einziges Manko, er raschelt echt laut. Aber Hauptsache der Frierhippe ist warm. Wir sollten also gerüstet sein :nicken:


    49jj0.jpg

    Na super, der S3 passt nicht über den Kopf und M1 wäre extrem weit am Hals :roll: habe lieben Dank schimmelchen !

    Atrevido

    Also Dakota hat ja auch nen grossen Kopf und einige SDW Produkte krieg ich nicht drüber aber die Chilly Dogs Sachen passen locker über den Kopf und liegen trotzdem eng an am Hals. Ideal. :bindafür:

    Hast du den Chilly Sweater? Ist das nur ein dünner Pulli, oder schon was dicker? Laut Tabelle würde ihr der Standard 20er tatsächlich perfekt passen.

    Die Halsöffnung bei S3 ist knapp 43 cm. In der Größentabelle ist 50 cm angegeben, dass ist dann der untere Rand des Halsteils.

    Verdammt, ich hab's befürchtet. Das passt nicht über den Bullykopf. Hab vielen Dank für deine Bemühungen!

    schimmelchen dürfte ich auf deine Angebot zurückkommen, mir Mal den M1, speziell die Halsöffnung auszumessen? :sweet:


    Und Schaefchen2310 was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zum normalen Hugo? Nur die Außenmembran?

    Keine Chance, Jumi ist ne ganze Ecke größer. Shira schwankt zwischen S3 und M1 :hust:

    Aber ich glaube M1 wird bei 51 -52cm Rückenlänge wirklich zu lang und ich muss die S3 nehmen und hoffen. Die gibt`s natürlich nur noch in rein schwarz, wo man die Haare aller Monster super drauf sieht :roll:

    Das klingt gut. Mit akuten Rücken bekomme ich sie einfach in keine Pullis mit Löcher und Beinen :verzweifelt:

    Na mal schauen, ob ich mutig bin mit meinem Antiwindhund und wirklich nur eine Größe bestelle. Sie liegt wie immer dazwischen :roll:

    Könnt ihr Mäntel/Pullis im Stil vom Rukka Comfyv(zu dünn) empfehlen? Also nur Kopf durch und dann zu, in möglichst dick?

    Die Equafleecejacke ist leider in unserer Größe komplett ausverkauft und wäre unten eh leider offen