Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Wir haben fertig.
Pizza für heut Abend verdient.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der arme nasse Hund hat die sich auf jeden Fall verdient

-
Schwabbelbacke Die Brille ist ja richtig toll grün

Fast schade, dass ich keine brauche

-
Der arme nasse Hund hat die sich auf jeden Fall verdient

Der war mehr verklebt dreckig als nass (das Foto ist alt) und wurde geduscht

Der bekommt später Dogs Love umd frisst hoffentlich.
Er hat heut wieder gekotzt nach dem Laufen. Ich versteh nicht wieso. Wir laufen 2-3x pro Woche zwischen 5 und 10 Kilometer. Ich hab ihm dank meiner lange fehlenden Kondition mega langsam aufgebaut, er kann das also Konditionstechnisch. Sein Herz sollte laut Herzspezi der ihn mal sehr ausgibig abgehört hat in Ordnung sein.
Also entweder is das Herz nicht in Ordnung, das wird jetzt demnächst nochmal von nem anderen Spezi überprüft (aber, er müsst dann ja öfter kotzen nach dem Laufen als die 3-4x die das jetzt in nem Jahr vorgenommen ist denk ich..). Oder er kotzt vor Aufregung, wir haben heut extrem viele Leute getroffem, mein Freund war mit und wir sind von 8 Hunden bepöbelt worden. Oder hat er hat zu schnell zu viel nachgesoffen.. ich komm noch auf kein Muster weils Gott sei Dank extrem selten vorkam bisher.
-
Dann drücke ich euch die Daumen, dass nix schlimmes ist. Aber irgendwie macht man sich ja immer Sorgen, wenn sowas ist und man nicht wirklich weiß warum.
-
-
Dann drücke ich euch die Daumen, dass nix schlimmes ist. Aber irgendwie macht man sich ja immer Sorgen, wenn sowas ist und man nicht wirklich weiß warum.
Ja ich bin da sowieso Typ 'lieber 2 Meinungen und 1x zu oft zum TA'.
Wie gesagt, 3-4x kotzen nach dem Laufen in einem Jahr regelmäßig laufen ist jetzt nicht übertrieben viel. Aber ich lass es lieber abklären als was zu übersehen.
Solange wir laufen ist btw. alles easy. Kein Husten, kein langsamer werden.

-
ich könnt mir tatsächlich vorstellen, dass es am zu viel Wasser (zu früh/schnell) hinterher liegt.
Ich war gerade auch wieder....jetzt bin ich etwas entspannter, die letzten Km schaffe ich morgen definitiv noch
heute blieb ich sogar von oben und unten trocken, jeah

-
Schwabbelbacke Achso, ne, darauf war mein Kommentar gar nicht bezogen - sondern nur - dass ohne das grün an den Seitenstegen - das es dann etwas unausgewogen aussieht. :) Rein vom 'Aufbau' betrachtet.
-
Ich habe meine 100km diesen Monat geschafft.

Hätte auch mehr werden können, aber in einer Woche bin ich mal nur 10km gelaufen. Nächsten Monat setze ich auch mal mit 100 an. Vielleicht auch 150...
Wetter war doof heute. Es hat frisch 15cm geschneit und die Wege waren entsprechend blöd zu laufen. Straße teilweise angeraut und wieder gefroren.
-
Ich bin stolz auf mich

Halbzeit vom Laufkurs und ich bin immer noch dabei
Bin gespannt, wo mich die nächsten 4 Wochen noch hinbringen. Planmäßig laut Kurs sollte man dann 5km am Stück durchlaufen können.Aber
ich gucke einfach wie weit ich in den 4 Wochen komme ohne das Ziel verbissen im Kopf zu haben. Wenn es klappt, dann toll - und wenn es nicht klappt, ebenfalls toll 
Diesen Monat immerhin schon 33km gelaufen (natürlich noch mit Geheinheiten) - aber hey 33km mehr als letzten Monat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!