Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
grün sieht stimmiger aus finde ich

-
?
Ihr seid gut.
Ich hatte erst gedacht, es wäre zu viel, bis er den Bügel dran gemacht hat.
Mir gefällt es in grün auch ein bisschen besser.
Dank euch
-
immer, wenn du von der Sportbrille sprichst, kommt mir, das ich dringend auch eine brauche...
Die Hälfte meiner Stürze sind meinen Augen geschuldet... lasse die Brille zum laufen daheim... die hat keine Fassung und hält beim Laufen nicht wirklich... Also halb blind laufen

-
-
Ich würde nicht freiwillig ohne Brille laufen.
Allerdings meinte der Optiker auch, dass ich schon zum oberen Drittel der extrem fehlsichtigen gehöre ?
Auch wenns wirklich viel Geld ist, freue ich mich schon sehr darauf.
Vor allem kann ich jetzt endlich meine normale Brille reparieren
-
Allerdings meinte der Optiker auch, dass ich schon zum oberen Drittel der extrem fehlsichtigen gehöre ?
So schlimm ist es bei mir nicht...
Ich kann auch ohne Brille lesen, etc... beim Laufen verschwimmt nur der Boden, das ist sehr anstrengend
-
So schlimm ist es bei mir nicht...
Ich kann auch ohne Brille lesen, etc... beim Laufen verschwimmt nur der Boden, das ist sehr anstrengend
Ohne Brille lesen geht. Noch ist die Nase nicht zu groß dafür.
Aber ich muss ein Auge dafür zu machen.
Boden seh ich eh nicht ?
-
Ich bin auch für grün an der Seite - ansonsten sieht's ein wenig nach Taucherbrille oder so aus - bzw. wie was, was "vorne so cartoonhaft dran ist".

-
Dieses plastikdingen um die Gläser brauch ich, damit ich sehstärke in den Gläsern bekomme.
Aber meine sehstärke geht nicht in gebogenen Gläsern. Das übernimmt dann der plastokrand ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!