Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich brauch einen Laufpartner.
Ich habe jetzt doch wieder ein bisschen mit den Jungs angefangen, da die Omi ja nu immer mit auf Arbeit ist und da extra Aufmerksamkeit bekommt und mit Kunden bedient und und und- kann ich es irgendwie mit meinem Gewissen vereinbaren, dass sie auch mal eine halbe, dreiviertel Stunde schläft, während die Jungs ihren Spaß mit mir haben.Aber die sind echt etwas.. bekloppt.
Rouvi hat den Schlittenhund in sich entdeckt.
Bis jetzt ist er eigentlich nur in lockerer Leine vorweg und fand sich und Peppi toll. Nach paarmal Rad und gemeinsam mit Peppi rasen- wobei er nicht zieht, weil für ihn fast zu schnell- findet er es jetzt so cool, dass er beim Joggen fast durchweg galoppelt und mitzieht.. und Peppi anheizt durch sein Galoppel.. heut hab ich bestimmt 3km lang so massiv bremsen müssen, dass ist kein Joggen mehr, die würden mich gnadenlos hinterher schleifen, wenn ich sie nicht massiv bremse und immer wieder Ansprechbarkeit einfordern würde.
Aber die zwei sind momentan eh irgendwie nochmal in einer gemeinschaftlichen Pubertätsphase scheint mir.
Vielleicht wirds wieder besser, so, da müsste ich jeden einzeln laufen, dass geht so auf die Knochen.. kann man nicht mitlaufen, keine Chance, jedes Tempo erhöhen, da gehen die noch härter ins Geschirr, die würden in der Stimmung mein Auto ausm Graben zerren.
Also ja, wenn ihr nix mehr von mir hört, an irgendeinem Baum klebe ich dann.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich will gleich laufen... draußen ist es wieder so nass, es schüttet...
Gegen Regen hab ich ja nichts, aber nur noch im nassen laufen? Heute sind 11-12km dran... mäh, ich will es nicht mehr nass haben...
Vielleicht verschiebe ich den lauf... vielleicht
Schaffe ich halt nicht die nötigen km im Januar

Loony liegt grunzend, feste an mich gedrückt hier... Keine Ahnung ob sie laufen will...
-
Geh.laufen.sofort

Ich habe aber gut reden, denn ich mache heute Pause

-
Geh.laufen.sofort

Ich habe aber gut reden, denn ich mache heute Pause

Du warst ja auch gestern fleißig! Du darfst faul sein..
Mir fehlen eigentlich noch 20km diesen Monat... eigentlich...
Ich wachse nicht mehr, wenn ich durch den Regen renne
-
Ich bestell gleich meine sportbrille.
Steh schon vor dem Optiker und warte drauf, dass es endlich halb ist, damit ich rein kann.
Und ich werde mir wohl dieses anti Beschlag spray kaufen.
Mit Maske seh ich ja eh nie was, weil die Gläser sofort beschlagen, aber beim joggen ist es doof, wenn ich nix mehr sehe
-
-
Nicht beschlagene Brille.. dass klingt wie Sommer unter Palmen.. Sternenhimmel.. Cocktail am einsamen Strand..
Ich will auch so Spray..

Bri uns ist übrigens nix nass, also irgendwie schon aber in gefrosteter Form. Schneeschippen vor der Arbeit.
Ausgleichtrainig für die Arme, die sind gestern von den Jungs verschont gebliebenen und durften sich heute betätigen. 
-
Waaaaas für ein geiler 2. Strongdog
Und das obwohl ich dank Mond und Welpen seit 3 Tagen schlecht schlafe!
3 mal mussten wir über Eisplatten gehen, ansonsten nur mega
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi, ja stimmt, aber egal, wie viele Kilometer noch fehlen, dass aufraffen zählt

Und wenn es nur fünf sind (oder drei)...
-
Hihi, ja stimmt, aber egal, wie viele Kilometer noch fehlen, dass aufraffen zählt

Und wenn es nur fünf sind (oder drei)...
Vielleicht nachher...
war mit den Hunden ein Gassi Ründchen...
Der Tag ist noch jung
-
nepolino das spray ist tatsächlich recht gut.
Zumindest konnte ich Maske tragen und trotzdem habe ich was sehen können.
Ich hab die Qual der Wahl.
Die Fassung ist eigentlich in verschiedenen grau tönen gehalten. Man kann sie aber auch farbig gestalten.
Da, wo meine Gläser rein kommen, wird sie auf jeden Fall grün.
Aber was mach ich mit den bügeln?
Auch grün, oder grau lassen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!