Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
gute besserung.
heute nachmittag will ich dann endlich wieder mal loslaufen.
hab mich die letzten tage nicht so sonderlich fitt gefühlt und war einfach müde und bäh.
heute nachmittag will ich aber wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren gestern 8km mit 3 Zielen

Pace rund um 7.00
HF nie höher als 180 (ich neig echt zu Maximalpulsläufen..
)Und eben die 8km
Und geschafft

8km, Durchschnitts HF 171, Pcae 6:57
-
Gute Besserung, whyona !
Ich hab heut einen Termin bei meinem potentiellen neuen Hausarzt - ich hoffe, er taugt was und ich kann bald wieder laufen.
Mir ist erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Muskeln, die über Jins Hüftknochen laufen, mittlerweile nicht mehr da sind - die kommen wohl durch das Ziehen. Jetzt muss man beim Popoklopfen wieder aufpassen, dass man sich nicht an den spitzen Hüftknochen weh tut

Ich finde es sehr interessant, was man doch für Veränderungen an seinem Hund sieht, je nachdem, welchen Sport er macht bzw. nicht macht.
Ansonsten ist Jin grad recht gut in Form und ich hoffe, dass wir diese Form auch nach der Läufigkeit (die demnächst mal kommen sollte) halten können - dafür wäre es aber gut, wenn wir wieder Laufen könnten...
-
Gute Besserung whyona

Wir gehen heute auch noch eine Runde. Bei uns ist ja auch gemütlich angesagt im Moment, ich denke, Mozart findet das aber überhaupt nicht schlimm
es ist nass, es ist schlammig, er wird sich freuen
-
Wir sind leider immer noch raus

Ich kann zwar mittlerweile wenigstens wieder spazieren gehen aber der olle Zeh schmerzt schon noch und Jumi hatte leider auch mit der Tabletteneinstellung und Futterumstellung ziemlich zu kämpfen aber es wird besser

Aktuell hoffe ich, dass wir nächste Woche wieder langsam starten können

-
-
Ich habe heute auch einen Termin, bei einem neuen Hausarzt.
Mein Mann ist dort schon seit vielen Jahren und meine Tochter und ich gehen dort jetzt auch hin.
Heute ist quasi das Kennen lern Gespräch.
Ich möchte dorthin, weil ich damit Gesundheits-Check up, Sport Check und Leistungsdiagnostik unter einem Dach habe und genau das alles darf bei mir in den nächsten Wochen gemacht werden, ist nämlich schon ein wenig länger her…
Auch meine Lunge möchte ich einmal checken lassen…
-
Peter hat mir gerade geschrieben, dass die Geschirre gestern bei ihm angekommen sind.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann sie hier sind.
Und Frank erwartet die Schuh Lieferung leider erst am Ende vom Monat ?
Aber, zu gunsten für eine sportbrille für mich, werde ich mich nicht für den kompasslauf anmelden ?
-
Gute Besserung!!!
Wir waren heut auch endlich wieder! Training für den Strongdog! Ich konnte nicht widerstehen! Meine beste Freundin und eine Welpenkäuferin macht auch mit!
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergo und Cardiotraining haben sich ausgezahlt! Ging trotzdem leicht nach ner Pause!
Einzig eine A...och Hundebegegnung mit nem Aussie war super mühsam! Muorra lief schon sooo schön selbst an ihrem starrenden Todfeind vorbei
Aber der Aussie der schon in 100m Entfernung hoch ging wie Sau und null kontrolliert war, ließ sogar Ibsen mitmotzen
solche Hundehalter nerven derart im Moment! -
@Waldjunkies85 Darf ich mal ne dumme Frage stellen? Warum stehst du denn mitten in der Nacht auf um zu laufen und dich dann wieder ins Bett zu legen? Vor allem klingt du ja eher, wie wenn du dich da immer aus dem Bett quälen musst und nicht wei eh wach wirst.
-
@Waldjunkies85 Darf ich mal ne dumme Frage stellen? Warum stehst du denn mitten in der Nacht auf um zu laufen und dich dann wieder ins Bett zu legen? Vor allem klingt du ja eher, wie wenn du dich da immer aus dem Bett quälen musst und nicht wei eh wach wirst.
Ich trinke im Bett meinen Kaffee..
männe hat das Wohnzimmer schlafend blockiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!