Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Schwabbelbacke Und die Flexi hältst du fest oder hast die am Bauchgurt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bauchgurt.
Hab ich beide Hunde mit, kommt einer da ran, wo auch die jöringleine rein kommt und der andere an den hüftgurt.
Der Mann läuft lieber mit einer flexi in der Hand
-
Was könnt ihr denn als ordentlichen Bauchgurt empfehlen?
-
Den Aircross von Inlandsis ?
Aber hier laufen auch einige mit den nonstop Gürteln und sind sehr zufrieden
-
Was könnt ihr denn als ordentlichen Bauchgurt empfehlen?
Ich hab den Canix Belt von Non stop... Nachdem ich ihn richtig eingestellt habe, sitzt er super und ich komm sehr gut zurecht damit... Das Laufgefühl ist auch super angenehm...
Nur die Einstellungen sind fummelig und in den Videos sitzt der gefühlt bei jedem anders ?
Hier ist es so Halsband= Es wird nicht gezogen und Geschirr= Leg los...
-
-
Ich laufe auch mit dem CaniX Belt von NonStop und ich mag den sehr gern.
-
Ich laufe auch mit dem CaniX Belt von NonStop und ich mag den sehr gern.
Den hab ich auch und obwohl mein Bandscheibenvorfall genau im Bereich des Gürtels ist, habe ich auch bei 90min Zug keine Probleme. Auch keine Probleme mit Scheuerstellen oä
-
Da der Pudel aktuell alles wieder durcheinander bringt
wollte ich hier auch mal fragen, wie ihr das macht, wenn ihr mit dem Hund im Zuggeschirr lauft. Geht ihr vorher eine kleine Runde damit er sich lösen kann? Oder lasst ihr ihn dann auch mal mit Zuggeschirr einfach frei laufen? (Und vielleicht denke ich einfach zu viel drüber nach
) -
Ich lasse sie auch mit Zug Geschirr frei laufen. Jedes Mal an und ausziehen, wenn ich ab- und anleine wäre nervig

Aus unserer 6km Runde wurden heute morgen dann doch 9km. Als wir den Abzweig dazu genommen haben, hab ich mich trotzdem ein bisschen verflucht für meinen Dickschädel, meine armen Beine

Mal sehen, was ich morgen mache. Muss wohl alleine los, Marco möchte Pause machen, aber vor der Haustür, wo ich sonst immer allein laufe, ist pures Eis aufm Weg und es geht bergab (und später wieder rauf
) -
Vorher wird sich immer gelöst.
Bei längeren Runden lasse ich sie auch mal frei laufen, mit dem Kommando "Pause" dann geht sie auch sofort schnüffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!